Manhattan


Manhattan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 48.419 Bewertungen

Ein muss für jeden New York Aufenthalt! Ich war bereits 3x in New York und habe diese Bootstour bei jedem meiner Besuche gemacht. Zweimal im Sommer einmal im Frühling. Die Bootstour ist Traumhaft schön um die Skyline der Stadt zu bewundern. Ein Guide erklärt viele wissenswerte Infos welchen man gut folgen kann. Die beste Aussicht gibt es laut Veranstalter auf dem Oberdeck (draußen) und am vorderen Teil des Schiffs. Diese sind allerdings schnell voll und überlaufen. Mein Tipp daher, am ende des Bootes gibt es ein Möglichkeit auf dem Unterdeck draußen zu stehen. Hier sieht man die Attraktionen zwar zuletzt, dafür aber meist ganz allein oder nur mit 2 bis 3 anderen.

Es war ein super schönes Erlebnis, unser Tourguide (Ally) hatte ein enormes Wissen über die Serie und über New York. Es wurden immer gleich die Szenen aus der Serie auf einem Bildschirm gezeigt was sehr toll war. Auch gab es mehrere Zwischenstopps und sogar für Speis und Trank war gesorgt. Alles hat einwandfrei funktioniert - sehr empfehlenswert!

Wahnsinnig tolles Museum! Die Ausstellung an sich war schon super aber die zusätzlichen Angebote (T-Rex, colors, volcanos) haben den Museums Besuch perfekt ergänzt! Wir haben uns alles in Ruhe angesehen und waren erschrocken das die Zeit so verflogen ist (5h haben wir insgesamt benötigt)

Unkompliziert und einfach. Gebucht, ausgedruckt und los. Wir sind problemlos bei unseren gewählten 5 "Attraktionen" reingekommen. Bei der Circle Line Cruise mussten wir 10 Dollar draufzahlen. Genau so stand es aber dabei, deswegen war es überhaupt kein Problem.

Das Museum und die Ausstellungen sind sehr Umfangreich. Von den uns besuchten Trips und "Attraktionen" war dies mit Abstand einer der besten besuche. Wir waren ca. 2 Stunden vor Ort und können es sehr empfehlen.