Manhattan Cruise Terminal

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Manhattan Cruise Terminal

Möchten Sie alle Aktivitäten in Manhattan Cruise Terminal entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 10 Bewertungen

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) wurden gleich hinter der Gepäckabgabe abgeholt . Sogar an unsere Kids wurde gedacht, ob sie och flott die Toilette besuchen möchten, kein Zeitdruck . Zum Auto wurden gebracht, wo schon unser freundlicher Fahrer bereits auf uns wartete. Sogar mit dem Gepäck wurde uns geholfen. Während der Fahrt wurde uns noch viel erklärt und gezeigt. Auch hat er die Rush Hour umfahren und uns schneller zum Ziel gebracht. Alles spitze! Jeder Zeit wieder! Die Rückfahrt zum JFK Airport haben wir ebenfalls gebucht.

Super Service - super Fahrer

Wir würden von unserem Fahrer Kevin (1404) abgeholt und zum Flughafen EWR gefahren. So einen freundlichen und netten Fahrer haben wir noch nicht erlebt. Er sprach auch ein wenig deutsch und dadurch haben wir uns während der Fahrt sehr nett mit ihm unterhalten. Super Fahrer und super Service, kann ich nur weiterempfehlen.

Der Transfer hat perfekt funktioniert. Wir haben zwei Tage vorher noch um Verschiebung der Abholzeit gebeten. Dies wurde uns schriftlich bestätigt und der Fahrer war absolut pünktlich. Wir können diesen Transfer uneingeschränkt empfehlen!

Perfekter Service

Transfer hat nach kurzer Rückfrage/Telefonat super geklappt....innerhalb von 5 Minuten war der Fahrer da und hat uns sicher zum Hafen gebracht!!!

Jederzeit wieder

pünktlich, gute Organisation, bei Rückfragen kurzfristige Antwort, guter Preis (gleicher Preis wie Uber)