Datum hinzufügen

Erlebnisse
Mangroven-Nationalpark

Mangroven-Nationalpark

Mangroven-Nationalpark: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Mangroven-Nationalpark: Schnellboot-Tour zum Selbstfahren

1. Mangroven-Nationalpark: Schnellboot-Tour zum Selbstfahren

Triff deinen freundlichen Guide im Anantara Eastern Mangroves und lass dir zeigen, wie du dein eigenes Rhino Rider Schnellboot steuerst. Nach einer kurzen Sicherheitsbelehrung und Einweisung in den Umgang mit dem Boot gehst du an Bord und fährst langsam durch den Yachthafen zur Ausfahrt in die Lagune. Teste die Höchstgeschwindigkeit deines Rhino Riders, während du durch die Lagune und am königlichen Palast vorbei düst. Begegne unterwegs Weg Flamingos und beobachte sie aus der Ferne. Weiter geht es in den Mangrovenwald, wo du dir deinen Weg durch die Kanäle bahnen kannst. Beobachte unterwegs Fische, Reiher, Krabben und mit etwas Glück sogar Delfine. Mach einen kurzen Halt auf einer unbewohnten Insel, um zu schwimmen oder die Insel zu erkunden. Am Ende der Tour kehrst du mit tollen Erinnerungen im Gepäck zurück zum Ausgangspunkt bei Anantara Eastern Mangroves.

Abu Dhabi: 2-stündige geführte Kajaktour in den Mangroven

2. Abu Dhabi: 2-stündige geführte Kajaktour in den Mangroven

Erkunde den einzigartigen Eastern Mangrove National Park bei einer geführten Kajaktour in Abu Dhabi. Entdecke einen blühenden Lebensraum für über 60 Vogelarten, Schildkröten, Meeressäuger und eine Vielzahl von Muscheln, Fischen und Krebsen. Genieße freie Zeit zum Schwimmen am Strand. Beginne deinen Tag, indem du dir eine Schwimmweste und ein Paddel schnappst, bevor du eine 10-minütige Einweisung in die Sicherheit und den Umgang mit dem Kajak erhältst. Danach geht es auf eine 2-stündige Tour auf dem Wasser, bei der du die Schönheit und Bedeutung der Mangroven erkunden kannst. Zwischendurch kannst du eine 15-minütige Pause einlegen, um dich auszuruhen, Fotos zu machen oder am Strand zu schwimmen. Dies ist ein idealer Ort für Familien, Vogelbeobachter und Fotografen, die dem Trubel der Stadt für ein paar Stunden entfliehen wollen.

Abu dhabi: 75 Minuten Yas Island Sightseeing Speedboat Tour

3. Abu dhabi: 75 Minuten Yas Island Sightseeing Speedboat Tour

Überblick: Die Yas Tour zeigt dir alle unglaublichen Attraktionen rund um Yas Island innerhalb von 75 Minuten! Diese spektakuläre geführte Tour ist ein One-Stop-Shop für alle Dinge auf Yas Island. Sie ist gespickt mit ikonischen Sehenswürdigkeiten, sowie sowie wichtige Tipps und Fakten über die Insel und ihre Umgebung! Diese Tour bietet etwas für jeden: Arabische Kultur und Traditionen, die besten Plätze und Attraktionen, Natur und Tiere, sowie sowie beeindruckende architektonische Bauwerke! Wichtigstes Highlight: Besuche die berüchtigte Yas Marina, Ferrari World und Yas Waterworld, genieße die Aussicht vom idyllischen Yas Beach und dem Yas Links Golf Club Wichtigste Sehenswürdigkeiten: Yas Marina Yas Beach Yas Links Golf Club Ferrari-Welt Yas Waterworld Mangroven Samaliyah Insel Al Raha Bucht Aldar Hauptquartier Al Bandar & Kanal

Abu Dhabi: Stand-Up Paddle Tour in den Mangroven

4. Abu Dhabi: Stand-Up Paddle Tour in den Mangroven

Gönne dir eine neue Erfahrung und probiere Stand-up-Paddleboarding in Abu Dhabi aus. Erhalte nützliche Sicherheitstipps und Tricks von deinem Lehrer und begib dich auf eine atemberaubende Tour durch die Mangroven. Entdecke die Bedeutung dieser majestätischen Bäume und der umliegenden Natur, in Gewässern, die für alle Könnerstufen geeignet sind. Erfahre alles über das Paddleboarding und begib dich auf ein malerisches Abenteuer im Mangroven-Nationalpark. Nimm dir Zeit und paddle durch ruhige Gewässer, perfekt für Anfänger und erfahrene Paddler. Beobachte die verschiedenen Tierarten im Eastern Mangrove National Park, in dem 60 Vogelarten, Schildkröten, Meeressäuger und unzählige Muscheln, Fische und Krebse leben. Du wirst verstehen, warum die Mangroven heute so besonders und wichtig sind.

Weitere Sightseeing-Optionen in Mangroven-Nationalpark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mangroven-Nationalpark entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mangroven-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7
(119 Bewertungen)

Sehr netter Guide, sehr geduldig mit uns Frauen. Tolle Aktivität. Von den Mangroven darf man sich nicht zu viel erwarten, die Flamingos sind zwar da, aber stehen auf sandigem Biden vor einem braunen Hpgel und nicht in den grünen Pflanzen der kleinen I del. Aber das Abenteuer ist ja das Bootfahren, und das ist spitze!!!

Irfan war super hilfsbereit und freundlich! Er hat alles gut erklärt und wir hatten viel Spaß. Wir würden es empfehlen. Man hat auch öfters die Möglichkeit Fotos zu machen. Wir waren eine kleine Gruppe von 3 Booten inklusive des Guides.

Die Tour war toll. wir waren gleich morgens um 8 uhr, was auch bei der Sonne genau richtig war. Mit den Kindern war es eine tolle Tour mit Flamingos und Badestop.

Sehr lustig, es ist nicht einfach, viele Tiere zu sehen, aber man sieht viele Flamingos

Hat riesen Spass gemacht und die Guides waren sehr nett