Mandalay-Division

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Mandalay-Division: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 683 Bewertungen

Um 9:00 Uhr morgens wurden wir vom jungen freundlichen Guide "U Wunna Aung" an der Rezeption des Aureum Palace Hotel in Bagan abgeholt. Unsere elektrischen Motorroller samt Helm warteten schon auf dem Hotelparkplatz. Nach einer kurzen Einweisung und Probefahrt auf dem Hotelgelände ging es dann auch los. Dass fahren mit dem Roller war leicht und mein Mann und ich fuhren brav hinter U Wunna Aung her,der uns durch Handbewegung zeigte was zu tun war. Rechts,links,langsam ,anhalten.. Unser Hauptinteresse galt an diesem Tag Tempelbesichtigungen in Bagan. Neben Shwesandaw,Ananda und Shwezigon sahen wir noch etliche andere Tempel und Pagoden. Mit den Rollern konnten wir immer direkt am Eingang der Pagoden und Tempeln parken was uns unnötige Fußmärsche und Zeit sparte.Sowieso waren wir froh nicht treten zu müssen bei der Hitze.U Wunna Aung konnte uns sehr viel über Land, Kultur und Buddhismus erzählen.Mittags aßen wir hervorragend in ein Teakholz Restaurant. Empfehlenswerter Tour! n

Der Pilot war sehr nett und professionell! Hat uns über das Ballonfahren im Allgemeinen erzählt, was sehr spannend war. Auch ein wenig über die Pagoden. Das Team am Boden war ebenfalls sehr professionell und zuvorkommend. Der Empfang bei der Ankunft war sehr liebevoll gestaltet und hat an ein romantisches Picknick bei Alice im Wunderland erinnert. Die Sekt- und Snackbar nach der Ballonfahrt war die perfekte Abrundung des Morgens. Magische Momente, die den Preis wert sind.

Die Ballonfahrt mit unserem Piloten Nick war super. Es ist nicht nur alles super professionell und reibungslos abgelaufen, sondern bekamen auch noch reichlich Informationen über die überflogenen Pagoden und Myanmar. Nick nahm auch den ängstlichen unter uns mit seiner unkomplizierten und witzigen Art die Angst. Somit konnte jeder die atemberaubende Aussicht genießen. Danke an Golden Eagle und unsere Crew für dieses unvergessliche Erlebnis.

Die Tour war sehr inhaltsreich und mit vielen Höhepunkten gespickt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Obwohl als Startzeit 10:00 Uhr beschrieben war, wurden wir bereits 08:30 Uhr vom Hotel abgeholt. Dies sollte in der Tourbeschreibung geändert werden.

Golden Eagle Ballooning was a once in a lifetime experience. Our pilot was great (thank you Nick) and the whole Organisation as well. Absolutely nothing to complain about and totally worth the money!!!