Mandalay-Division
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Mandalay-Division: Tickets & Besichtigungen

Mandalay-Division: Alle Touren & Aktivitäten

Mandalay-Division: Was andere Reisende berichten

Perfekte Organisation für ein einmaliges Erlebnis

Wir wurden pünktlich abgeholt und zum Startplatz gefahren. Dort gab es bei Kerzenlicht ein kleines Frühstück. Anschliessend hat sich unser Pilot bei uns vorgestellt. Wie die Welt doch klein ist, unser Schweizer Pilot Urs kommt aus unser Nachbargemeinde! Dann gab es eine kurze Einweisung, die Ballone gefüllt und schon ging es los, ein einmaliges Erlebnis, absolut empfehlenswert! Auch die Landung war sehr sanft, es wurde mit Champagner angestossen, anschliessend wurden wir wieder ins Hotel zurückgebracht. Ein einmaliges Erlebnis und unbedingt empfehlenswert!

Bagan: Golden Eagle Heißluftballonfahrt Bewertet von Helene, 07.03.2019

Es war eine der schönsten Erlebnisse auf der Reise durch Myanmar!

Es war alles super organisiert! Von Anfang bis zum Ende. Unser Pilot Kurt ist sehr bedacht, routiniert und dennoch für „Außergewöhnliches zu haben“ gewesen. Teilweise sind wir an die (gefühlten) Grenzen zum Boden gekommen, sodass wir über Dörfer flogen und quasi am morgendlichen Treiben teilhaben konnten. Es war alles im allem ein perfektes unvergessliches Erlebnis!!!!

Bagan: Golden Eagle Heißluftballonfahrt Bewertet von Stephanie, 25.12.2018

Ein sehr schöner Blick hinter die Kulisse von Mandalay!

Unser Guide war sehr freundlich und aufmerksam und hat keine Gelegenheit ausgelassen, uns interessante Details sowohl bei den Touristenzielen (überwiegend abseits der ausgetretenen Pfade) als auch beim Besuch der kleinen Handwerksbetriebe aufzuzeigen. Sehr empfehlenswert.

Ab Mandalay: Ava & U-Bein-Brücke, Fahrradtour Bewertet von Sylke, 02.02.2019

Bisschen teuer, sollte man sich aber gönnen

Der Pilot hat auf mich einen erfahrenen Eindruck gemacht und das Equipment erschien mir tadellos. Leider stand der Wind nicht optimal, so dass wir für meine Erwartungen nicht genug von den Tempeln gesehen haben.

Bagan: Golden Eagle Heißluftballonfahrt Bewertet von Maximiliane, 05.03.2019

Phantastische Fahrt mit ausgezeichneten kanadischen Ballonfahrer J.P.

Unvergessliches Erlebnis. Angenehme Abholung, langer Flug und nettes Zusammensein nach der Landung. Alles bei bestem Wetter. Sehr professionelle Betreuung vom Piloten und der Crew.

Bagan: Golden Eagle Heißluftballonfahrt Bewertet von Gottfried, 25.11.2018