Manaus Dschungel-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Dschungel-Touren in Manaus

Alle Dschungel-Touren in Manaus anzeigen
Alle 38 Tickets & Touren

Manaus: Was andere Reisende berichten

Ein tolles, kontrolliertes Dschungel-Abenteuer

Ich habe die Dreitagestour inkl. Piranha-Fischen, Schwimmen mit Delfinen, Wanderung durch den Dschungel und Besuch eines Indianerstamms sehr genossen. Der Local-Guide verfügte über gute Englischkenntnisse und hat uns souverän durch die drei Tage geführt. Es empfiehlt sich eine Taschenlampe mitzunehmen, da ab neun Uhr das Licht ausgeschaltet wird. Wer das "echte Abenteuer" sucht, sollte die Tour inkl. Übernachtung im Dschungel (Viertagestour) buchen oder auf einen Anbieter weiter Flußaufwärts, weiter weg von der Zivilisation, zurückgreifen. Manaus bleibt von der Lodge aus in Sichtweite. Die geplanten Tagesausflüge machen Spaß - insbesondere das Schwimmen mit den Delfinen und wirken insgesamt routiniert und kontrolliert. Die Einwohner des Indianerstamms waren sehr freundlich und zugänglich, insgesamt war das Dorf aber sehr kommerzialisiert und weniger authentisch. Der Rio Negro überrascht mit sauberem Wasser und sehr warmen Temperaturen.

3-Tages-Amazonas-Dschungel-Tour nach Rio Negro /… Bewertet von Claudia, 02.11.2016

Manaus Dschungel-Touren
3.9
Basierend auf 16 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden