Manaus
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Manaus

Manaus: Alle Touren & Aktivitäten

Manaus: Was andere Reisende berichten

Sehr empfehlenswert!!! Definitiv darf diese Tour in keiner Brasilienreise fehlen. Abholung und Rücktransport funktionierten wie gewünscht. Sehr aufmerksamer Fahrer. Die Anaconda Lodge: Die Unterkunft ist einfach traumhaft schön. Toller Pool, Hängematten, saubere Zimmer. Wir haben und wie im Paradies gefühlt. Aktivitäten: Waren ALLE besser wie beschrieben, wir kamen aus dem Staunen nicht heraus. Ein richtiges Abendteuer und auf Grund der kleinen Gruppengrößen fühlt man sich doppelt so wohl. Wir hatten die 4 Tagestour und es wurde alles wie beschrieben gemacht. Gelegentlich wurden Aktivitäten getauscht, was wir nicht schlimm fanden! Das fachkundige Personal reagierte flexibel. Wir haben alles wie versprochen gemacht. Personal: Es fühlte sich an als würde man Freunde besuchen! Alle waren freundlich, hilfsbereit, kümmerten sich um uns. Definitiv wissen die Guides wie man gute Laune verbreitet und kennen sich mit allem aus. (Natur, Tiere und Sicherheit)

Manaus: 2-, 3- oder 4-tägige Dschungeltour Bewertet von Anonym, 11.12.2019

Ich habe die Variante 3 Nächte/4 Tage gebucht. Ich wurde im Zentrum abgeholt und nach Cachoeira gebracht (ca. 30 mim Autofahrt) von dort ging es mit dem Boot weiter zur Logde Anaconda. (20mim). Nach dem Mittagessen (Das Essen schmeckt super), ging es gleich in den Dschungel zur Dschungelübernachtung in der Hängematte. Es gibt viele Ameisen die überall herumkrabeln. Moskitos hat es erstaunlicherweise nicht viele. Die Nacht war kurz und Wyski gab es auch noch, von dem ich zu viel erwischte. Aber da bin ich ja selbst schuld. Die restlichen Tagen gab es Ausflüge auf dem Wasser und eine Dschungelwanderung. Je nach Wetter. Piranha fischen und Alligator Pirsch inklusive. Auch ein Ausflug in ein Indianerdorf stand noch au dem Programm. Würde es wieder Buchen

Manaus: 2-, 3- oder 4-tägige Dschungeltour Bewertet von Thomas, 20.11.2019

Mir hat die Dschungeltour sehr gut gefallen, allerdings hatte ich aufgrund von Zeitmangel nur die 2 Nächte 3 Tage Tour ohne Übernachtung im Dschungel. Nicht desto trotz hab ich einiges erlebt. Wir waren Piranha Fischen (hab sogar einen gefangen) sind durch die „Mangroven“ gefahren, haben einen Sonnenuntergang auf dem Wasser angesehen und nach Krokodilen gesucht und sogar ein Baby Krokodil gefunden. Tiere sieht man allerhand: Faultier, Krokodil, Delfine wenn man Glück hat (man kann auch mit ihnen schwimmen, muss gesondert gebucht werden) und auch Vogelspinnen waren dabei. Dschungel halt. Ich fand’s gut, unsere Guides waren sehr witzig und haben dafür gesorgt, dass es uns gut geht und wir alles mögliche erleben!

Manaus: 2-, 3- oder 4-tägige Dschungeltour Bewertet von Vanessa, 07.03.2020

It was a really cool and unique experience. The only negative aspects for me were that there was no wifi in the hotel and the canu tour which is unneccessary and boring, regarding that you just sit on the boat and observating the nature, what you are actually doing before every tour, since you have to get to the different locations of the tours by boat.

Manaus: 2-, 3- oder 4-tägige Dschungeltour Bewertet von Enver, 03.12.2019

Sehr schöner, informativer Ausflug. Unser sympathischer Guide Milton hat gute Kenntnisse und auf alle Fragen eine Antwort. Man spürt, wie sehr er sein Heimatland und insbesondere den Amazonas liebt. Er macht seinen Job mit Freude und Hingabe. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

Ab Manaus: Halbtagestour auf dem Amazonas Bewertet von Susanne, 13.02.2020