Manaus

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Manaus

Manaus: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Manaus? Clique aqui para uma lista completa.

Manaus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 297 Bewertungen

Sehr empfehlenswert!!! Definitiv darf diese Tour in keiner Brasilienreise fehlen. Abholung und Rücktransport funktionierten wie gewünscht. Sehr aufmerksamer Fahrer. Die Anaconda Lodge: Die Unterkunft ist einfach traumhaft schön. Toller Pool, Hängematten, saubere Zimmer. Wir haben und wie im Paradies gefühlt. Aktivitäten: Waren ALLE besser wie beschrieben, wir kamen aus dem Staunen nicht heraus. Ein richtiges Abendteuer und auf Grund der kleinen Gruppengrößen fühlt man sich doppelt so wohl. Wir hatten die 4 Tagestour und es wurde alles wie beschrieben gemacht. Gelegentlich wurden Aktivitäten getauscht, was wir nicht schlimm fanden! Das fachkundige Personal reagierte flexibel. Wir haben alles wie versprochen gemacht. Personal: Es fühlte sich an als würde man Freunde besuchen! Alle waren freundlich, hilfsbereit, kümmerten sich um uns. Definitiv wissen die Guides wie man gute Laune verbreitet und kennen sich mit allem aus. (Natur, Tiere und Sicherheit)

Wurden wie beschrieben vom Hotel abgeholt, an den Hafen gefahren und von dort ging es mit 2 freundlichen Herren und einem kleinen Passagierboot ins Amazonasgebiet. Sprache nur Portugisisch, aber für diese Aktivität kein Problem. Tolles und aufregendes Erlebnis dieses Gebiet mit eigenen Augen besichtigen zu können

Sehr schöner, informativer Ausflug. Unser sympathischer Guide Milton hat gute Kenntnisse und auf alle Fragen eine Antwort. Man spürt, wie sehr er sein Heimatland und insbesondere den Amazonas liebt. Er macht seinen Job mit Freude und Hingabe. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

Das war eine der besten Erfahrungen meines Lebens!! Lustige Guides, gutes Essen, Traum Wetter und Unbeschreibliche Natur!!

Unser Guide Osmar war richtig cool. Er hat uns sehr viel gezeigt und viele Geschichten erzählt.