Manacor

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Manacor

Sightseeing in Manacor

Möchten Sie alle Aktivitäten in Manacor entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Manacor: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 587 Bewertungen

Die Buchung ging sogar noch vor Ort. Die Höhle soll die kleinere der In der Umgebung befindlichen sein. Diese Höhle ist ein Besuch Wert. Die Führung in Gruppen von ca. 20-30 Personen ist noch o.k. Das ganze dauert etwa 1 Stunde. Das ist völlig ausreichend. Szenen werden sehr imposant illuminiert. - mehr geht in meinen Augen nicht. Für jedes Alter geeignet- auch für Kinder! Informationen zu den einzelnen Höhepunkten gibt es mehrsprachig, auch in deutsch. Nur nicht vom Guide treiben lassen! Es gibt genug Zeit!

Fahrt dauerte 2.5h und damit länger als die geplanten zwei. Es gab eine ca. 30 minütige Pause in einer Bucht zum Schwimmen. Aufgrubd der Reisewarnung für Spanien war nur wenig los und mehr als genug Platz an Bord. Glasboden wenig interessant, da man während der Fahrt Nichts sehen konnte. Aber insgesamt eine nette Tour an der Küste entlang. Könnte einen Tick günstiger sein.

Wir haben die Besichtigung sehr genossen! Tolle Licht- und Musikshow. Es gab am Ticketschalter keine Warteschlange. Es wurde uns eine Zeit zugeteilt und man konnte noch in Ruhe unten einen leckeren Latte Macchiato trinken. Sehr schöne Atmosphäre vor der Höhle.

Ohne viel gelaber, sauber durch Serpentinen mit kleinem Sightseeing Programm! Die Softdrinks waren inkkusive und kalt. Mein Tipp, spart euch den 3ten Gang und gebt Drehzahl! Dann machte Laune! Danke an Maik, war prima...

Tolle Erfahrung! Sehr eindrucksvoll gestaltet. Etwas langsamer Durchgehen wäre noch schöner gewesen. Es wurde allerdings auf alle in Ruhe gewartet. Die Höhlen sind viel wärmer als erwartet! Absolut empfehlenswert!!