Malta Weinproben & Weingutbesichtigungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Weinproben & Weingutbesichtigungen in Malta

Malta: Empfehlungen

Malta: Was andere Reisende berichten

ein sehr interesanter und informativer Ausflug

der deutschsprachige Führer hat alles ausführlich und verständlich erklärt. Die angefahren Orte waren sehr interessant. Die anschließende Weinprobe ( leider auf Englisch ) war trotzdem interessant und gut.

Maltas 3-Städte-Tour & Weinprobe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.06.2015

Leider war der deutsche Reiseführer krank, daher nur vier Sterne

Leider war der deutsche Reiseführer krank sodass wir nur einen englischsprechenden Reiseführer hatten, dieser jedoch sehr deutlich und verständlich sprach, mit guten Englisch-Kenntnissen kann man der Führunng leicht folgen. Bei der Weinprobe, die auch nur in englisch war, war es schwieriger zu folgen.

Maltas 3-Städte-Tour & Weinprobe Bewertet von Daniel, 05.12.2016

Informative Präsentation und hohe Qualität bei der Weinprobe

Die 3- Städte-Tour verschafft einen guten Überblick auf Valetta und den Grand Harbour. Beim Transport müssten Verkäufer auf behindertengerechte Angebote hinweisen. Eine Rollstuhlfahrerin konnte in dem Fahrzeug ohne Laderampe nicht mitgenommen werden und hätte diese Tour mit Treppen und beengten Gassen nicht bewältigen können. Dadurch entstand ein erheblicher Zeitverlust und die Organisatoren waren von der Situation total überfordert.

Maltas 3-Städte-Tour & Weinprobe Bewertet von Barbara, 08.03.2014

Malta Weinproben & Weingutbesichtigungen
3.6
Basierend auf 9 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden