Malta Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Malta

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Malta anzeigen

Malta: Empfehlungen

Malta: Was andere Reisende berichten

Schade! War nicht so Super wie in Lissabon oder Amsterdam. Wenig Zeit

Ausser wir wurden eine halbestunde zu späht abgeholt. Dadurch konnten wir die Bustour erst um 11 Uhr beginnen. Hatte dadurch kaum Zeit um aus zu steigen. Weil der Bus ja nur bis 15:00 Uhr fährt. allso 6 Std Zeit ist somit zu Kurz. Bin enteuscht davon. In Lissabon war es Spitze. Da fuhren sie von 9-19 Uhr. Vergleich Malta Ist IO Lissabon ein muss.Schade!

Hop-On-Hop-Off-Tour durch Südmalta im offenen Bus Bewertet von Rudolf, 12.09.2016

ein sehr interesanter und informativer Ausflug

der deutschsprachige Führer hat alles ausführlich und verständlich erklärt. Die angefahren Orte waren sehr interessant. Die anschließende Weinprobe ( leider auf Englisch ) war trotzdem interessant und gut.

Maltas 3-Städte-Tour & Weinprobe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.06.2015

Super! So eine Sigthseeing-Tour muss man einfach erleben!

Wir haben diese Sightseeing-Tour auf der Insel Gozo und Malta schon in Deutschland per Internet gebucht. Ging alles super. Haben die Benachrichtigung und den Voucher per e-Mail erhalten. Auf Malta wurden diese Touren zum gleichen Preis angeboten. Die Abholung vom Hotel war wie vereinbart. Die Busse fahren pünktlich, man kriegt Infos und die Malteser sind sowieso hilfsbereit. Empfehlenswert!

Gozo Hop-On-Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von Alfred, 24.06.2014

Die Tour war super organisiert und sehr interessant.

Die Abholung vom Hotel klappte hervorragend. Dann ging es im offenenen Bus zur Fähre. Auf Gozo dann auf den offenen Tourbus. Die Tour war sehr interessant und ich erfuhr viele Details über Land und Leute. Danke für die gute Organisation !!

Gozo Hop-On-Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.10.2013

Eine sehr interessante Tour, welche nicht versäumt werden sollte

Reiseführer sprach sehr gut deutsch, hat auf alle Fragen sehr ausführlich geantwortet. Das Abhalen und Bringen zum Hotel ausgezeichnet. Hatten genügend Zeit, um sich alles anzuschauen.

4 Stunden Valletta: Maltas mittelalterliche Hauptstadt Bewertet von Hanne-Lore, 22.05.2013

Malta Stadtrundfahrten und Bus-Touren
3.9
Basierend auf 221 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden