Malta Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Malta

Malta: Empfehlungen

Malta: Was andere Reisende berichten

Die Tour ist sehr empfehlenswert, wunderschöne Eindrücke.

Die Hafenfahrt bei Nacht ist eine wunderschöne Tour gewesen. Mit tollen und interessanten Eindrücken habe einige Sachen zu sehen bekommen ,die ich tagsüber nicht wahrgenommen habe. Der Transfehr vom Hotel hat etwas an den Nerven gezehrt, da der Fahrer für die Straßenverhältnisse und für das viel zu alte Auto viel zu schnell gefahren ist. Die Rückfahrt hingegen war sehr gut , anderes Auto und ein sehr zu vorkommener und höflicher Fahrer.

Malta: Marsamxett-Hafen & Grand Harbour-Kreuzfahrt bei Nacht Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.04.2014

Ein stimmungsvoller, interessanter Abend

Die Abholung vom Hotel kann auch vorort dazugebucht werden - kostenfrei. Mitarbeiter des Verantalters haben in manchen Hotels einen Stützpunkt. Abholung war pünktlich, die Fahrt sehr ausführlich und der Fremdenführer (Liverguide) sehr kompetent und witzig - vorausgesaetzt man versteht englisch, da die angebotenen Audioguides auf Deutsch nicht verfügbar waren. Der Heimtransport am Ende verlief problemlos.

tolle Tour, tolle Beleuchtungen der historischen Gebäude

Warm anziehen ist vorteilhaft, es ist sehr windig und wenn man die ganze Zeit ausserhalb sitzen möchte ist eine warme Jacke und Mütze vorteilhaft. Durch die Beleuchtung der Häfen und aller historischen Gebäude ist die Schifffahrt bei Nacht ein tolles Erlebnis. Das war auch die einzige Tour, wo ich tatsächlich ins Hotel gebracht wurde und nicht irgendwo sonst abgeliefert wurde.

Malta: Marsamxett-Hafen & Grand Harbour-Kreuzfahrt bei Nacht Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.04.2013

Nett organisiert. Cooler Kapitän und Besatzung.

Die Abholung hat leider nicht geklappt. Nach einem Anruf wurde man von einem Taxi abgeholt und pünktlich "abgeliefert". Kapitän sehr bemüht und lustig. Das Essen war nett gemacht- kaltes Büffet mit maltesischem Essen. Nach einem Feuerquallenunfall wurde sich nett um einen gekümmert. Der Transfer ins Hotel zurück hat dann gut geklappt. Schöne Tour bei der man das eventuell raue Meer nicht miteinkalkulieren sollte. Jederrzeit wieder gerne!

Ganztägige Bootstour vor der Küste Maltas Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.06.2012

Malta Segeltörns & Bootsausflüge
3.9
Basierend auf 11 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden