Malta Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Malta

Malta: Empfehlungen

Malta: Was andere Reisende berichten

Schade! War nicht so Super wie in Lissabon oder Amsterdam. Wenig Zeit

Ausser wir wurden eine halbestunde zu späht abgeholt. Dadurch konnten wir die Bustour erst um 11 Uhr beginnen. Hatte dadurch kaum Zeit um aus zu steigen. Weil der Bus ja nur bis 15:00 Uhr fährt. allso 6 Std Zeit ist somit zu Kurz. Bin enteuscht davon. In Lissabon war es Spitze. Da fuhren sie von 9-19 Uhr. Vergleich Malta Ist IO Lissabon ein muss.Schade!

Hop-On-Hop-Off-Tour durch Südmalta im offenen Bus Bewertet von Rudolf, 12.09.2016

Super! So eine Sigthseeing-Tour muss man einfach erleben!

Wir haben diese Sightseeing-Tour auf der Insel Gozo und Malta schon in Deutschland per Internet gebucht. Ging alles super. Haben die Benachrichtigung und den Voucher per e-Mail erhalten. Auf Malta wurden diese Touren zum gleichen Preis angeboten. Die Abholung vom Hotel war wie vereinbart. Die Busse fahren pünktlich, man kriegt Infos und die Malteser sind sowieso hilfsbereit. Empfehlenswert!

Gozo Hop-On-Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von Alfred, 24.06.2014

Die Tour war super organisiert und sehr interessant.

Die Abholung vom Hotel klappte hervorragend. Dann ging es im offenenen Bus zur Fähre. Auf Gozo dann auf den offenen Tourbus. Die Tour war sehr interessant und ich erfuhr viele Details über Land und Leute. Danke für die gute Organisation !!

Gozo Hop-On-Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.10.2013

Eine tolle Gelegenheit, sich einen Überblick zu verschaffen

Bei dieser Tour erreicht man jede sehenswerte Region im südlichen Bereich von Malta, kann die Fahrt bei den interessanten Punkten unterbrechen und mit dem nächsten Bus, der alle 30 Minuten verkehrt, weiterfahren. Da die Busse einigermaßen pünktlich zu den Ein- und Ausstiegspunkten kamen, konnte man die Besichtigungen gut planen. Da bei unserem Aufenthalt auch das Wetter entsprechend günstig war, konnten wir uns vom Oberdeck aus einen grandiosen Überblick verschaffen. Die Erklärungen in deutscher Sprache, die wir über die zur Verfügung gestellten Kopfhörer bekamen, waren informativ und hilfreich. Auch der Preis für diese Tour erscheint durchaus gerechtfertigt. Eine Abholung vom Hotel erfolgt nach Voranmeldung gratis, man sollte sich jedoch am Vortag nochmals vergewissern, ob es mit der Abholung klappt. Wir konnten auch einen Gratis-Rücktransport nützen.

Eine wunderbare Gelegenheit, GOZO kennen zu lernen!

Bei dieser Tour erreicht man jede sehenswerte Region der Insel GOZO, kann die Fahrt bei den interessanten Punkten unterbrechen und mit dem nächsten Bus weiterfahren. Da die Busse einigermaßen pünktlich zu den Ein- und Ausstiegspunkten kamen, konnte man die Besichtigungen gut planen. Da bei unserem Aufenthalt auch das Wetter entsprechend günstig war, konnten wir uns vom Oberdeck aus einen grandiosen Überblick verschaffen. Die Erklärungen in deutscher Sprache, die wir über die zur Verfügung gestellten Kopfhörer bekamen, waren informativ und hilfreich. Da wir natürlich nicht alle sehenswerten Punkte an 1 Tag bewältigen konnten, haben wir gleich am nächsten Tag eine weitere Tour gebucht und die restlichen Stops genutzt. Auch der Preis für diese Tour erscheint durchaus gerechtfertigt. Eine Abholung vom Hotel wäre auch möglich gewesen, was für manche ein Vorteil wäre, da wir jedoch unser Hotel nahe der Fähre hatten, benötigten wir diesen Service nicht.

Gozo Hop-On-Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von Hans, 25.05.2012

Malta Hop-On/Hop-Off-Touren
4.2
Basierend auf 109 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden