Malta Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Malta

Malta: Empfehlungen

Malta: Was andere Reisende berichten

Die Hauptstadt von Malta und ihr Umfeld vom Wasser aus kennen lernen

Diese Bootsfahrt führt durch alle Buchten, die die Hauptstadt Maltas, Valletta, umgeben. Mit den Erklärungen des Bootsführers (allerdings nur in Englisch) bekommt man einen hervorragenden Überblick über die Lage und Befestigungen dieser Region, lernt die Yachthäfen und Industrieanlagen, Docks und Sehenswürdigkeiten dieser Küstenregion eingehend kennen. Wir haben diese Fahrt auch dank eines hervorragend guten Wetters wirklich genießen können.

Für geschichtlich Interessierte ist die Tour auf alle Fälle zu empfehl

Die Tour an und für sich ist sehr interessant und man erfährt nicht nur etwas zu den Tempeln, sondern auch allgemein über Malta. Die Reiseführerin war sehr bemüht und konnte auch zu allen Fragen Auskunft geben. 5-stündig ist die Tour allerdings nur für Personen die ganz vom Norden kommen und auch dorthin wieder zurückfahren. Für Touristen aus Valetta oder Sliema dauert die Tour 2 1/2 bis höchstens 3 Stunden. Leider war die Abholung vom Hotel mit 40 Minuten !!!! Verspätung und daher gibt es nicht 5 Punkte.

Wunderschöne Bootstour mit tradizionellem Boot durch die drei Städte.

Die Abholung vom Hotel erfolgte reibungslos. Das Boot fuhr durch die Kanäle von wo man sehr schön auf die Hauptstadt von Valetta sieht.

Nichts für Leute die schlecht zu Fuß sind

Die Tour ist für Fitte sehr zu empfehlen. Man sollte aber schon Sinn für die alten Kulturen mitbringen und nicht wie meine Reisebegleitung sich darüber beschweren, dass es in Rom viel eindrucksvollere Bauten gabe. Man kann das nicht vergleichen. Teilweise wurden die Felder über den Steinen der Tempelanlage bepflügt... bis man entdeckte, was da drunter lag. Leider ist die dritte Tempelanlage 600 m steil abwärtz und wieder zurück steil aufwärtz. Der Besuch ist 10 tage her und mir schmerzen noch die Knie. Zu bemängeln ist dass der durch Getyourguide vermittelte Trip - obwohl Abholung vor dem Hotel - vom Nachbarhotel ausging.

5-stündige Tour zu den prähistorischen Tempeln auf Malta Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.06.2014

Malta Historische Touren
3.6
Basierend auf 53 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden