Malta Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Malta

Malta: Empfehlungen

Malta: Was andere Reisende berichten

Interessante und vielseitige Tour nach Gozo

Unser Guide, Vanessa war super! Sie hat sehr gut und immer sehr deutlich gesprochen. Die Erklärungen waren interessant und verständlich, auch für die Kinder. Das Essen war mittelmässig und am Schluss mussten wir nach der Fähre einige Minuten auf den Bus warten. Ansonsten war alles perfekt!

Ganztagesausflug von Malta zur Insel Gozo Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.05.2015

Sehr interessanter und informativer Ausflug

Die Insel Gozo hat uns sehr gut gefallen, die Abholung vom unserem Hotel in Sliema , sowie die Heimfahrt hat auch perfekt geklappt. Unsere Reiseleiterin Hanna war sehr kompetent, nett und hat zwischen englisch und deutsch perfekt hin-und her gewechselt . Sie hat und Land und Leute näher gebracht. Das Essen war 3 gängig und typisch maltesisch, es hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab Gemüsesuppe, Kalbsbraten und Eis.

Ganztagesausflug von Malta zur Insel Gozo Bewertet von Ilse, 09.11.2013

Die Hauptstadt von Malta und ihr Umfeld vom Wasser aus kennen lernen

Diese Bootsfahrt führt durch alle Buchten, die die Hauptstadt Maltas, Valletta, umgeben. Mit den Erklärungen des Bootsführers (allerdings nur in Englisch) bekommt man einen hervorragenden Überblick über die Lage und Befestigungen dieser Region, lernt die Yachthäfen und Industrieanlagen, Docks und Sehenswürdigkeiten dieser Küstenregion eingehend kennen. Wir haben diese Fahrt auch dank eines hervorragend guten Wetters wirklich genießen können.

Ein schöner Tag mit einer duften Truppe + Vanessa ( Reiseleiterin ).

Ein landschaftlich und kulturell beeindruckender Tag, informativ, durchstrucktruiert, lustig und in deutsch ( was nicht oft vorkommt auf Malta ).Die Zitadelle in Rabat ( Gozo ) konnte leider nicht besucht werden ( wegen Bauarbeiten gesperrt ), ein Ersatzangebot wäre da wünschenswert gewesen.

Ganztagesausflug von Malta zur Insel Gozo Bewertet von Jens, 04.10.2015

Schöner Ausflug, aber nur für Schwimmer, kein Landausflug möglich.

Diesen Ausflug können nur jüngere Leute geniessen. Der Landausflug war sehr beschwerlich. Also nur für Schwimmer super. Dies sollte im Prospekt auch speziell erwähnt werden. Nach einem 4 stündigen Badeaufenthalt ist auf dem Rückweg noch 40 Minuten Schwimmaufenthalt völlig unnötig.

Ganztags-Bootsausflug Gozo & Blaue Lagune Comino Bewertet von Hans, 04.09.2015

Malta Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.1
Basierend auf 96 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden