Datum wählen

Erlebnisse Malta

Du kommst für die Strände, aber du bleibst für das Weltkulturerbe, alte Festungen und historische Tempel.

Verfügbare Aktivitäten

172 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 11

Häufig gestellte Fragen über Malta

Sightseeing in Malta

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malta entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malta: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 15.161 Bewertungen

Pünktlichst wurden wir in der Früh mit einem kleinen Bus zur Fähre nach Gozo gebracht. Hier dauerte die Überfahrt nach Gozo um die 25 Minuten. Begonnen haben wir mit dem Ggantija-Tempel, welcher interessant zum ansehen war. Die Dauer des Aufenthaltes hier hat auch gut gepasst, sodass es nicht langweilig wurde. Unser Guide Paul war sehr nett und konnte uns interessante Fakten bieten. Da er nach Gozo ausgewandert ist, konnte er uns alles von einer anderen Perspektive zeigen. Unser Ausflug endete in der Stadt Victoria, wo es eine Citadelle (toller Ausblick!!) gibt und wir auch etwas Freizeit hatten. Das einzige zu bemängelnde war das Mittagessen. Standartmäßig bekamen wir gebratenes Hühnerfleisch mit Kartoffeln und Salat. Da ich Vegetarier bin, bekam ich ein "extra" Menü, Salat mit traditionellen Käse. Geschmacklich konnte uns dies nicht überzeugen, aber dies war im Endeffekt recht egal. Wäre aber unser einziger Kritikpunkt. Würde den Ausflug zu 100% empfehlen und nochmal machen!

Die Tour mit unserer Führerin Marisa war einfach super. Man erfährt viel über das schöne Valletta und die Geschichte und macht immer wieder Stopp an lokalen Essensständen. Zum Abschied ging es in ein Restaurant wo es nochmal 3 kleine Gänge gab. Wir waren sehr zufrieden und pappsatt danach :-) Die Tour dauerte fast 4 Stunden und war jeden Cent wert.

Die deutschsprachige Führung durch Annette war gut, interessant und mit leichtem Witz durchgeführt. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Es war ein richtig toller Ausflug. Gutes Mittagessen, deutscher Guide, nur die Bootsfahrt mit dem Speedboot war etwas nass.

Es war absolut toll und wir haben die schönsten Plätze Vallettas besichtigt.