Malta
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Malta: Tickets & Besichtigungen

Malta: Alle Touren & Aktivitäten

Malta: Was andere Reisende berichten

Die Tour war echt klasse! Für 15 Euro Zuzahlung erhält man an Bord ein Essen und ein Getränk. Das Fleisch wird auf dem Katamaran auf dem Grill gebraten, sehr lecker. Der Katamaran ist super schön, im vorderen Teil kann man über eine Treppe ins Wasser gehen oder an der Seite ins Wasser springen. Es gilt Schuhverbot an Bord, zur Toilette kann man aber Schuhe anziehen. Wenn man nur im Meer schwimmen möchte ist dies die perfekte Tour.

It is an amazing topmodern and completely new catameran! Very stylisch and clean with wonderful sunchairs! The crew is fantastic, nice, funny and we got a perfect delicious bbq! The tour is great, We saw wonderful beaches, bays and grottas...... super fine time to swim! And we sailed! It was really great! Special thanks to this crew!

Unserer Flug ist mit großer Verspätung gelandet. Der Fahrer hat uns halbe Stunde geduldig gewartet und war sehr nett. Preis-Leistung-Verhältnis uns persönlich gepasst, 25Euro. Unserer Hotel war ca. 22 km von Flughafen entfernt. Werden noch mal für den Rückfahrt buchen.

Sehr schöner und Dank der coolen Rutschen, lustiger Ausflug. Getränke waren lecker u gegessen wurde auf einer kleinen Insel, wo man vier Stunden essen, entspannen u diverse WassersportAktivitäten machen konnte.

Super Organisiert, hat alles gut geklappt. Es ist genau wie in der Beschreibung. Ich empfehle aber im Oktober die Tour zu machen da das Schiff und die Lagoon‘s dann nicht zu überfüllt sind.