Malta
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Malta: Tickets & Besichtigungen

Malta: Alle Aktivitäten & Touren

Malta: Was andere darüber sagen

ein sehr interesanter und informativer Ausflug

der deutschsprachige Führer hat alles ausführlich und verständlich erklärt. Die angefahren Orte waren sehr interessant. Die anschließende Weinprobe ( leider auf Englisch ) war trotzdem interessant und gut.
Maltas 3-Städte-Tour & Weinprobe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.06.2015

Interessante und vielseitige Tour nach Gozo

Unser Guide, Vanessa war super! Sie hat sehr gut und immer sehr deutlich gesprochen. Die Erklärungen waren interessant und verständlich, auch für die Kinder. Das Essen war mittelmässig und am Schluss mussten wir nach der Fähre einige Minuten auf den Bus warten. Ansonsten war alles perfekt!
Ganztagesausflug von Malta zur Insel Gozo Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.05.2015

Beste Tour die wir bisher gemacht haben!

Sehr gute Route,es gab sehr viel zu sehen und alles wurde sehr gut erklärt! Der Tourguide war freundlich ,pünktlich und kompetent! Jederzeit wieder!!!
Malta: 3-stündiges Segway-Abenteuer Bewertet von Gerd, 28.10.2014

Super! So eine Sigthseeing-Tour muss man einfach erleben!

Wir haben diese Sightseeing-Tour auf der Insel Gozo und Malta schon in Deutschland per Internet gebucht. Ging alles super. Haben die Benachrichtigung und den Voucher per e-Mail erhalten. Auf Malta wurden diese Touren zum gleichen Preis angeboten. Die Abholung vom Hotel war wie vereinbart. Die Busse fahren pünktlich, man kriegt Infos und die Malteser sind sowieso hilfsbereit. Empfehlenswert!
Gozo Hop-On-Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von Alfred, 24.06.2014

Die Tour ist sehr empfehlenswert, wunderschöne Eindrücke.

Die Hafenfahrt bei Nacht ist eine wunderschöne Tour gewesen. Mit tollen und interessanten Eindrücken habe einige Sachen zu sehen bekommen ,die ich tagsüber nicht wahrgenommen habe. Der Transfehr vom Hotel hat etwas an den Nerven gezehrt, da der Fahrer für die Straßenverhältnisse und für das viel zu alte Auto viel zu schnell gefahren ist. Die Rückfahrt hingegen war sehr gut , anderes Auto und ein sehr zu vorkommener und höflicher Fahrer.
Malta: Marsamxett-Hafen & Grand Harbour-Kreuzfahrt bei Nacht Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.04.2014

Malta
4.1
Basierend auf 240 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden