Mallorca
Tagesausflüge

Tagesausflüge
101 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Mallorca

Mallorca

Die besten Sehenswürdigkeiten in Mallorca

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Mallorca

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Mallorca

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mallorca entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5
(2.360 Bewertungen)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis und tolle Höhle! Nachdem man dort ankommt, geht es direkt rein und ja, es sind viele Menschen dort aber es verteilt sich auch ein wenig. Das klassische Konzert auf dem Wasser (ca. 10 min) ist verdammt schön, aber bitte nicht mit Kindern rein gehen, die die ganze Zeit schreien und nerven!! Wenn man danach Boot fahren möchte, sollte man ca. 30 Minuten fürs anstehen einplanen und die Fahrt geht ca. 3 min. Danach kann man zum Perlenshop laufen oder ein bisschen die Gegend erkunden. Würde es nochmal machen :)

Sehr schöner Ausflug zum Markt von Alcúdia und Strand von Formentor. Die Landschaft hat mich einfach umgehauen, wir hatten dazu noch Perfektes Strand Wetter. Guide Aziz hat uns auch sehr gut gefallen, war echt witzig und lehrreich. Vielen Dank dafür..

Ausgezeichnete Reise und wirklich jeden Cent wert. Der einzige Nachteil war, dass auf dem Boot nur Bargeld akzeptiert wird und wir auf dem Boot nichts trinken konnten, aber ansonsten war es eine schöne Erfahrung.

Sehr gut, Tour mit Boot ist zu der Fahrt mit Zug u Straßenbahn langweilig, da man nichts sieht außer viel Meer 😉

Es war ein sehr schöner und abwechslungsreicher Ausflug