Mallorca
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mallorca

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mallorca entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.360 Bewertungen

Es war unsere zweite Tour und wieder war sie super. Letztes Jahr konnten wir nicht in die große Höhle, da der Wellengang zu stark war. Jetzt wissen wir nachdem wir in der großen Höhle waren auch warum. Der Eingang in die Höhle ist sehr eng und nur bei ruhigem Wellengang möglich zu betreten. Unsere Guides waren alle super freundlich und cool drauf. Es ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis so einen Einblick zu erhalten. Die Guides sind sehr erfahren und haben auch viel über die Entstehung der Höhlen erzählt.

Das wichtigste zuerst: wir haben Delphine gesehen und zwar unglaublich viele! Ein richtig schönes Erlebnis! Beim Boot waren wir etwas skeptisch. Es sieht aus wie ein Schlauchboot aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Das Boot kann nicht nur richtig schnell fahren und sich in Kurven legen sondern ist auch klein genug um die Delphine aus allen Blickwinkeln zu betrachten.

War ein super Ausflug, die Crew war super professionell und hat sich toll um die Gäste gekümmert. Wir haben uns immer sicher und gut betreut gefühlt. Die 5 Stunden waren voll ausgefüllt und leider viel zu schnell vorbei. Das Essen war auch gut. Danke für die schöne Zeit!

Die Tour mit Michael können wir nur empfehlen. Ein unvergesslicher Tag mit traumhaften Orten, schönen Geschichten und einem charmanten, eloquenten Reiseleiter. Jederzeit wieder, er hat die Insel von einer anderen Seite gezeigt. Danke dafür

War eine super Tour mit Pablo. Er hat sich um alles sehr gut gekümmert. Auch für Anfänger zu empfehlen