Mallorca Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Mallorca: Bootsausflug zu den Buchten an der Ostküste

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden

In den wunderschönen Buchten an der mallorquinischen Ostküste zeigt sich Mallorca von seiner malerischen Seite. Heimelige Strände, reinstes Wasser,…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 187,50 €

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Mallorca

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Mallorca anzeigen

Mallorca: Empfehlungen

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Ein sehr schöner Ausflug mit atemberaubender Landschaft

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. Abholung vor dem Hotel, viele interessante Details durch die Reiseleitung. Tolle Landschaftseindrücke, war alles perfekt organisiert. Den Ausflug kann man nur weiterempfehlen

Tolles Schnuppersegeln in entspannter Atmosphäre

Wir haben uns für die Sunset-Variante dieses Turns entschieden und waren begeistert: das warme Licht der Abendsonne trug sehr zur entspannten Stimmung auf dem Boot bei und schuf tolle Fotomotive. Die Gastgeber waren absolut herzlich und gastfreundlich, das Boot super schön. Beim Badestopp gab es leckere selbstgemachte Tapas und diverse Getränke. Einzig die knappe Zeit wäre zu bemängeln, die nur eine recht kurze Passage 'richtigen Segelns' zuließ. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Sehr gut organisiert und super gut gelaunte Crew

Gut gelaunte Crew, die mehrere Stopps an Buchten gemacht hat. Die Schnorcheleinheit war super, man könnte ganze Fischschwärme sehen. Haben sogar Delphine gesehen :) immer wieder gerne

Halbtägiger Ausflug mit dem Katamaran auf Mallorca Bewertet von Karthick, 13.07.2016

Traumhafter Segeltörn... Sehr zu empfehlen

Reizende englische Bootsbesitzer mit sehr freundlichem und persönlichen Service... Sehr gute Tapas. Wir haben es sehr genossen!!

Gemütliche und entspannte Bootsfahrt mit netter Besatzung.

Für alle die überfüllte Boote meiden möchten. Wir waren nur 3 Paare, insgesamt sind auch nur 4 Paare vorgesehen. Für kalte Getränke und Snacks wurde liebevoll gesorgt, die Sitzgelegenheit kann man mit einem kuscheligen Sofa vergleichen. Es gab auch Möglichkeiten zum Baden und Schnorcheln. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bucht von Pollença: Bootsfahrt bei Sonnenuntergang Bewertet von Gabriele, 12.06.2016

Mallorca Segeltörns & Bootsausflüge
4.4
Basierend auf 281 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden