Mallorca Reiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Reiten in Mallorca

Mallorca: Empfehlungen

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Alles in allem ,ein schöner gelungener Tag!!

Ein schöner Tag auf dem Land! Besonders die Freundlichkeit des Personals ist herauszuheben!! Die Veranstaltung hat einen fairen Preis!

Mallorca Tagesausflug: Reiten auf Rancho Grande Bewertet von Hubert, 31.10.2016

Ein wunderschöner Abend mit netten Menschen!

Sehr für organisiert . Was mir aber in ewiger Erinnerung bleiben wird ist das Team der Ranch. Habe selten so etwas harmonisches erlebt. Vielen Dank, Cowboys und Cowgirls. Vielen Dank Ibrahim. Ihr seid toll.

Mallorca Tagesausflug: Reiten auf Rancho Grande Bewertet von Marika, 19.09.2016

Sehr netter deutschsprachiger Guide, spaßige Tour

Zuerst ging es etwas lang über Straßen, was nicht so überragend aufregend war. Aber am Ende ging es durch einen super coolen Offroad-Park, also insgesamt super. Nette Leute, gute Betreuung drumherum, Getränke inklusive, wunderbar.

Quad fahren im Süden von Mallorca Bewertet von Thomas, 01.04.2016

18 Quadfahrer waren begeistert :-) :-) :-) :-)

Herzlichen Dank an das Team von Rent a racing Quad. Von Anfang an hat alles super geklappt. Da wir eine große Gruppe waren, wurden wir abgeholt ... dafür ganz herzlichen Dank. Die Quads standen fahrbereit, Helm und Brille auf (waren in gutem Zustand) und nach kurzer Einweisung gings auch schon los. Die komplett 3-stündige Tour war absolut spitze und es war für jeden etwas dabei. Unsere Gruppe musste geteilt werden (2x8 Quads), aufgrund von Regen konnte die zweite Gruppe nicht wie plant starten, völlig problemlos und dementsprechend flexibel wurde der Termin auf den nächsten Tag verlegt ... das hat uns sehr begeistert. kleine Anmerkung: Wenn es vorher geregnet hat, sind ein paar Spritzer auf der Kleidung nicht zu vermeiden. Ihr seid spitze !

Quad fahren im Süden von Mallorca Bewertet von Timo, 02.03.2016

Viel Spaß,gut organisiert,tolle Mitarbeiter auf der Ranch.

Aufgrund von nicht so guten Wetter waren wir nur eine kleine Gruppe. Die Abholung war pünktlich der Fahrer sprach gut deutsch und war sehr freundlich. Die Aktivitäten auf der Ranch waren abwechslungsreich und die Einteilung in die verschiedenen Reitgruppen fand ich sehr gut. Während des Essens schaffte die sprachbegabte Mitarbeiterin Inga eine Tolle Atmosphähre unter den verschiedenen Teilnehmern der Gruppe.

Mallorca Tagesausflug: Reiten auf Rancho Grande Bewertet von Sabine, 18.10.2015

Mallorca Reiten
4.6
Basierend auf 37 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden