Mallorca
Klettern

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Mallorca

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mallorca entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 87 Bewertungen

Eigentlich sollten das Event im Osten der Insel stattfinden, jedoch waren an diesem Tag dort zu hohe Wellen, sodass wir in den Süden ausgewichen sind. Deshalb hatten wir eine längere Anfahrt, was aber kein Problem war, da wir ja abgeholt wurden :) Der Ort war super schön, die guides total nett!

Ein sportliches Abenteuer in beeindruckender Naturkulisse mit einem netten Guide. Der Transfer war super organisiert. Extrem klasse wäre es, wenn das Team die Tour mit der Kamera begleiten würde. Vielleicht eine Idee für die Zukunft.

Ein aufregender Tag, bei dem man sich überwinden kann, aber nicht muss. Man konnte allda mit machen, aber auch Stopp sagen, wenn einem die Klippe zu hoch oder zu gefährlich war. Toller Tag, MEIN Highlight war die Slipline.

Alfonso war großartig: freundlich, kompetent, geduldig und sehr fürsorglich! Wir sind über unseren Schatten und die Klippen gesprungen und waren danach mehr als stolz. Eine super Erfahrung und ein spannender Nervenkitzel!

Kann man nur empfehlen! Mit dem Transfer hat alles super geklappt und auch die guides sind mega cool drauf. Die Höhle war mein persönliches Highlight.