Mallorca Höhlen-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Höhlen-Touren in Mallorca

Alle Höhlen-Touren in Mallorca anzeigen

Mallorca: Empfehlungen

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Einfach ein rundum gelungenes Erlebnis :)

Dieses Abenteuer war eines der coolsten, das wir auf Mallorca erleben durften. Die Abholung hat super geklappt sowie der gesamte Transfer an sich. Die beiden Guides waren total nett und hilfsbereit. Das ganze findet an einem Klippenabschnitt statt mit Sprüngen aus verschiedenen Höhen. Zum Einstieg Sprünge aus 2m und 4m bis hin zu Sprüngen aus 8m und 10m in absolut klares Meerwasser. Darauf folgte eine kleine Klettereinlage entlang der Klippen von welchen man zuvor gesprungen ist. Anschließend durften wir noch mit einer "Seilbahn" von einer Klippe zur anderen rutschen mit Sprung in das darunterliegende Wasser. Alles in allem ein absolut gelungenes Abenteuer mit sehr hohem Spaßfaktor und immer wieder kleinen Adrenalinkicks in mitten einer sehr schönen Kulisse. Wir würden es jedem weiterempfehlen.

Mallorca: Halbtägiges Küstenabenteuer Bewertet von Fabian, 31.07.2016

Super Erlebnis. Abenteuer pur. Sehr netter Guide.

Der ursprüngliche Guide hat sein Termin abgesagt. Leider informierte uns keiner darüber, sodass wir Kontakt aufnehmen mussten. Die Mitarbeiter haben einen super Service und waren zu jederzeit erreichbar. Wir wurden dann kurzerhand zu einer anderen Gruppe zugeteilt. Bekamen für die eigene Anreise 20€ Tankgeld von Ihnen erstattet. Klasse! Das Erlebnis selber ist der Hammer gewesen. Werden wir definitiv nochmal wiederholen!! Von den Klippen ins türkise Meer springen. Zwischen zwei Klippen an einem Seil entlang gleiten und ins Wasser fallen lassen. Ohne Sicherung an 90 Grad Klippen klettern und sich ins Wasser fallen lassen. Alles OHNE Risiko :)))))) PS: Der Service Mitarbeite war sogar so freundlich uns am Telefon bis zum Treffpunkt zu lotsen.

Mallorca: Halbtägiges Küstenabenteuer Bewertet von Mustafa, 15.09.2015

Sehr schöner Ausflug, der noch mehr bieten könnte

Nachdem der Besuch der Drachenhöhle nur 1 Stunde dauert, hätte der halbtägige Ausflug noch Optimierungspotential. Ein zusätzliches Ausflugsziel mit ausreichend Zeit wäre wünschenswert. Der Perlenshop hätte meines Erachtens nicht sein müssen.

Die Drachenhöhlen und Mallorcas Osten - Ganztagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.10.2016

Sehr schön aber in den Höhlen doch stark überlaufen.

Höhlen sind sehr sehenswert. Leider war die perlenmanufaktur zu was sehr schade war. Also lieber 4euro mehr und nicht sonntags diese Tour machen


Mallorca Höhlen-Touren
4.4
Basierend auf 109 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden