Mallorca Gruppenaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Gruppenaktivitäten in Mallorca

Alle Gruppenaktivitäten in Mallorca anzeigen

Mallorca: Empfehlungen

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Tolles Schnuppersegeln in entspannter Atmosphäre

Wir haben uns für die Sunset-Variante dieses Turns entschieden und waren begeistert: das warme Licht der Abendsonne trug sehr zur entspannten Stimmung auf dem Boot bei und schuf tolle Fotomotive. Die Gastgeber waren absolut herzlich und gastfreundlich, das Boot super schön. Beim Badestopp gab es leckere selbstgemachte Tapas und diverse Getränke. Einzig die knappe Zeit wäre zu bemängeln, die nur eine recht kurze Passage 'richtigen Segelns' zuließ. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Ausflug, der noch mehr bieten könnte

Nachdem der Besuch der Drachenhöhle nur 1 Stunde dauert, hätte der halbtägige Ausflug noch Optimierungspotential. Ein zusätzliches Ausflugsziel mit ausreichend Zeit wäre wünschenswert. Der Perlenshop hätte meines Erachtens nicht sein müssen.

Die Drachenhöhlen und Mallorcas Osten - Ganztagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.10.2016

Sehr schön aber in den Höhlen doch stark überlaufen.

Höhlen sind sehr sehenswert. Leider war die perlenmanufaktur zu was sehr schade war. Also lieber 4euro mehr und nicht sonntags diese Tour machen


Mallorca Gruppenaktivitäten
4.6
Basierend auf 141 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden