Mallorca Angeltouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Angeltouren in Mallorca

Mallorca: Empfehlungen

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Tour toll zusammengestellt, sehr gute Organisation

Alle Versprechen wurden voll eingehalten. Sehr nettes, hilfsbereites, aufmerksames und lustiges Personal. Am Ende gab es sogar ein Livekonzert mit bekannten spanischen Schlagern! Das Essen war lecker und reichlich. Fazit: absolut empfehlenswert und eindeutig unser bester Bootsausflug auf Mallorca!

Tolles Schnuppersegeln in entspannter Atmosphäre

Wir haben uns für die Sunset-Variante dieses Turns entschieden und waren begeistert: das warme Licht der Abendsonne trug sehr zur entspannten Stimmung auf dem Boot bei und schuf tolle Fotomotive. Die Gastgeber waren absolut herzlich und gastfreundlich, das Boot super schön. Beim Badestopp gab es leckere selbstgemachte Tapas und diverse Getränke. Einzig die knappe Zeit wäre zu bemängeln, die nur eine recht kurze Passage 'richtigen Segelns' zuließ. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Eine wundervolle Bootstour und eine tolle Crew.

Wir durften einen tollen Tag auf See erleben. Wunderschöne Ausblicke auf Mallorca's Buchten und viel Spaß mit der Crew an Board. Jederzeit wieder!

Norden von Mallorca: Ganztägige Bootstour & Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.08.2015

Ein wirklich sehr schöner Ausflug! Hat viel Spaß gemacht!

Es war alles richtig toll! Die Leute an Bord waren alle sehr sehr nett. Man konnte angeln, was unserem Sohn, 7 Jahre, sehr gefallen hat. Wenn am Strand Formentor (ganz im Norden) angelegt wird und alle vom Boot gegangen, um sich die Gegend anzuschauen, wird das Essen auf dem Boot zubereitet. Wir kannten die Gegend schon und sind an Bord geblieben. Unser Sohn durfte dann nochmal angeln. Sie waren sehr freundlich und haben uns nochmal die Angelruten gegeben. Es sind genügend Ruten an Bord, so dass niemand zu kurz kommt. Danach isst man an Bord. Das Essen war gut. Es gab Paella und Hühnchen sowie Sangria und andere Getränke. Danach fährt man wieder zurück nach Pollenca. Wir haben diese Tour von zu Hause aus gebucht. Man bekommt auch gleich Rückmeldung und wann und wo man vom Hotel abgeholt wird. Man wird natürlich auch wieder zurück gebracht. Man bekommt viel zu sehen. Sehr zu empfehlen!!! Wir machen diese Tour wieder, wenn wir wieder auf Mallorca sind. Grüße aus Owingen, Bodensee.

Sehr empfehlenswert! Ein sehr schöner Ausflug

Wir wurden bei unserem Hotel um die Ecke abgeholt und wurden nach Pollenca gefahren. Man legt bei Pt.de Pllenca ab und schippert an eine kleine Bucht, dort konnte man schön schnorcheln (Taucherbrillen und Flossen bekommt man, einen Schnorchel sollte man sich selbst mitbringen). Weiter gehts zum Cap Formentor, wo wir geangelt haben. Es gab ein leckeres Mittagsessen (Nudelsalat, Hähnchen, Fisch, Brot und Aufstricht, Melone). Dann ging es für 1,5 h an den Strand von Formentor und dann wieder ab nach Pollenca. Die Tour war wunderschön, die Besatzung sehr nett, lustig und hilfsbereit. Die Atmosphäre war super entsapnnt. Für das Geld bekam man sehr viel geboten. Es war definitiv eines unserer Highlights während unseres Urlaubes.


Mallorca Angeltouren
4.7
Basierend auf 66 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden