Malibu

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Malibu

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malibu entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malibu: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 342 Bewertungen

Wir haben einige Attraktionen in den drei Tagen nutzen können (Universal Studios Tour, Warner Brothers Studio Tour, Sony Picture Studio Tour, Madame Tussauds, Six Flag Magic Mountain) und es ist auf jeden Fall das Geld wert (wir haben ca. 200€ pro Person gespart).

Zoro, unser Guide, hat hervorragende Arbeit geleistet!

Zoro war ausgesprochen kompetent, sehr höflich und auch unglaublich witzig. Mein Sohn und ich haben uns mit ihm wirklich wohlgefühlt. Außerdem ist er ein hervorragender Fahrer und spricht mehrere Sprachen perfekt. Kurzum: ein sehr gelungener Ausflug!

besonders der 3 oder 4 Tagespass zahlen sich aus! Wir hatten den 3-Tagespass und konnten in der Zeit folgende Dinge machen: Universal Studios, Warner Brothers Studios, Whale watching Tour, Grammy Museum, OUE Skyslide.

Hat alles prima geklappt. Sehr netter Guide. Tour war nur zu dritt. Guide ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Viele Häuser der Stars am Beach gesehen.

Tour sehr gut. Organisation nicht so. Ich wurde gebeten zu bezahlen, obwohl ich schon bezahlt hatte. Es ließ sich dann noch klären.