Malia

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Malia

Más actividades y cosas que hacer en Malia

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Malia? Pincha aquí para ver la lista completa.

Malia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 217 Bewertungen

Wir haben unsere Tour von Deutschland aus gebucht und waren schon sehr gespannt. Am Morgen der Tour wurden wir pünktlich und super lieb von Thomas in Empfang genommen. Schon zu Beginn waren wir begeistert wieviel Informationen Thomas uns über Griechenland, deren Kultur, Leben und Arbeit liefern konnte. Die Stimmung war locker und er ist auf jede Frage und Person eingegangen. Wir hatten immer Zeit für Bilder und um die Aussicht zu genießen. Thomas schaffte es das sich jeder einzelne in der Gruppe integriert fühlte und wir somit alle gemeinsam gesungen haben während der Fahrt. Das BBQ lohnt sich definitiv. Es wird mit so viel Liebe gekocht und serviert... Super lecker. Wir würden die Tour und Thomas immer wieder buchen und können diese jedem nur wärmstens empfehlen. Nochmal vielen Dank an Thomas - bleib so wie du bist.

Ein tolles Erlebnis. Kostas hat ein sehr breites Wissen über die Flora und Fauna. Er hält an und verschiedenste wilde Küchenkräuter. Er erklärt die Landschaft und die Geschichte. Ist aber auch zurückhaltend und nicht aufdringlich, um nur seine Touristen zu animieren. Kostas fährt sehr sich, auch auf den entlegenen Bergpfaden. Die Tour selbst ist extrem abwechslungsreich, von den Oliven, über den Ziegenhirten mitten in den Bergen, über die 'Zeushöhle' (die nun leider doch sehr touristisch aber eindrucksvoll ist) und die Stops in den kleine Orten zur Raki-Verkostung oder zum Essen in einer ganz kleinen idyllischen Taverne. Ein sehr gelungener Tag.

Ein toller Tag mit einem perfekten Reiseleiter !

Diesen tollen Tag haben wir nicht nur der Landschaft zu verdanken! Da ich körperlich eingeschränkt bin, hatte ich Bedenken...Nix da!!!! Alles mehr als genossen! Leider war die Zeit an der Zeus-Höhle nicht ausreichend (1 Stunde). Mit Esel hoch und zu Fuß runter. Für die Höhle blieb keine Zeit. Leider! Auch, wenn man fit ist, waren die 6,- € nicht angemessen. Aber: anschließend Essen !!!! Super, haben "fast" aufgegessen... Dann mussten wir uns leider auf den Rückweg machen und selbst der hatte Stopps, die kann man nicht vergessen kann! D A N K E

Unser Guide Leonidas war super nett und hat uns die gesamte Tour gut unterhalten. Immer mal wieder her er kurz angehalten um uns Kräuter vom Straßenrand zu pflücken und wir konnten dann raten was es war. Er hat die Tour interessant gestaltet mit Anekdoten und lustigen Geschichten. Hat uns immer genug Zeit zum erkunden der besuchten Orte gegeben und sich um alles gekümmert.

Der Reiseleiter ist sehr zu empfehlen. Der Reiseleiter war super und hat viele interessante Informationen zum typisch kretischen Bergleben erzählen können. Er wusste auch unglaublich viel über die örtlichen Pflanzen, Kräuter und Tiere! Es gab viel Kreta und unglaubliche Aussichten. Das alles in einer sehr lustigen, kurzweiligen Atmosphäre. Gern wieder.