Malaga
Wanderungen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.471 Bewertungen

Der Ausflug und die Schlucht waren der Hammer! Absolut zu Empfehlen!! Am besten die Tour ab Malaga buchen, also inklusive Transport, da das Reiseziel recht abgelegen ist. Rundum tolles Ausflugspaket mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Einziger Verbesserungsvorschlag: Den Ort der Abholung besser definieren! Widersprüchige Angaben im Voucher und in der Bestätigungsemail: einmal wurde die Bushaltestelle am Corte Inglés angegeben und in der email das Hotel, in dem man untergebracht ist. Mir war bis eine halbe Stunde vor Abfahrt nicht klar, wo genau ich denn jetzt abgeholt werde. Erst nach einem klärenden Telefonat des Concierge im Hotel die klare Aussage, dass es die Bushaltestelle in der Avenida Andalucía neben Corte Inglés ist… Ansonsten absolut klasse!!!

Den Caminito del Rey muss man gesehen bzw. durchquert haben! Er ist super schön und interessant. Unsere Gruppe hat sich mit der Zeit verstreut, aber das fand ich absolut nicht schlimm. Man konnte in Ruhe Fotos oder Videos machen. Wenn man Fragen hatte, konnte man den Guide fragen. Er konnte sogar deutsch sprechen, obwohl es nicht angezeigt worden ist. Es war jetzt keine typische Guidetour, dass man als Gruppe dort zu verschiedenen Punkten läuft und der Guide einem was dazu erzählt. Man war mehr alleine unterwegs, aber das fand ich nicht schlimm. Alles in allem ist es nur empfehlenswert man darf natürlich keine extreme Höhenangst haben, weil man zum Schluss hin eine Brücke überquert.

Sehr schöne Wanderung auf dem berühmten Weg. Was einmal ein gefährlicher Pfad war, ist jetzt gut und ohne größere Schwierigkeiten zu überwinden, lediglich der letzte spektakuläre Teil über die Brücke ist bei stärkerem Wind nichts für schwache Nerven. Gute Durchführung über Audiosets, kurzweilig und interessante Kommentare vom Führer Pedro.

Very friendly guid who let us walk seperatly during the tour and told the information about the spot in the bus. If we had questions we could ask him during the tour. Really to recommend!!

We had a great experience on this tour. Especially our Guide Paul was hilarious, he infected us with his enthusiasm for this place and guided us in an exemplary manner!