Malaga
UNESCO-Sehenswürdigkeiten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i Malaga

Vil du se alle oplevelser i Malaga? Klik her for en fuld oversigt

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 533 Bewertungen

Wir haben unsere Tickets im Vorhinein von unserer Ferienwohnung aus online gebucht, um Wartezeiten zu vermeiden. Leider bekamen wir aufgrund der Coronakrise keine Audioguides. Man hat uns per WhatsApp vorher darüber informiert und und die Möglichkeit gegeben an einer dreistündigen Führung teilzunehmen. Leider gab es keine deutsche Führung. So haben wir uns dann zur französischen Gruppe angemeldet. Es lief alles reibungslos. Keine Wartezeit und eine sehr gute Führung, die uns das lange Maskentragen bei 40 Grad wirklich erleichtert hat. Danke nochmals für dieses tolle Erlebnis!

Wir hatten die Tour mit Audioguide gekauft. Wegen Corona war das wohl nicht möglich. Wir haben dann für die Tour ein wirklich freundliche Tourguide bekommen. Leider konnte man nicht immer alles richtig verstehen. Mal lag es an der Technik (Entfernung zu groß), aber oft lag es einfach an unseren mangelnden Englischkenntnisse. Alles in allem war es sehr gut von GyG organisiert. Wir wurden auch frühzeitig über die notwendige Umbuchung informiert und hätten sicher auch stornieren können. LG

Hat alles gut geklappt ! Es wäre wünschenswert und technisch machbar, wenn auch die Bedienung des Gerätes irgendwie in Deutsch angezeigt würde. Ich habe mehreren älteren Personen geholfen, mit der Bedienung klar zu kommen. Ansonsten sehr zu empfehlen für Indiviualreisende, die nicht in Kollonen ziehen wollen und Ihren Zeitrythmus haben,

Die Führung war sehr informativ und kurzweilig. Die „Führerin“ wusste einfach alles und hat auf jede Frage eine spannende Antwort gehabt. Sie spricht perfekt englisch und hat ein sympathisches Wesen, was die Tour und die Dynamik der sehr kleinen Gruppe zu einem fröhlichen Vergnügen machte.

Super nette Reiseführerin. Perfektes Deutsch. Wir haben viel erfahren über die Geschichte und die Kulturen im Laufe der Jahrhunderte die die Alhambra geprägt haben. Sie hat sich viel Zeit gelassen.