Malaga
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Malaga

Wil je alle activiteiten in Malaga ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.863 Bewertungen

ein schönes Gebäude mit zentralen aussagenden Bildern von Picasso

Das Museum liegt in der Altstadt. Eingerahmt von vielen netten Fußgängerzonen mit malerischen Gebäuden. Das Museum beherbergt noch andere sehr moderne Künstler. Die Picasso Ausstellung ist aussagekräftig und zeigt Bilder, Skulpturen und anderes aus seiner gesamten Schaffenskraft. Das Gebäude ist historisch und ebenfalls sehenswert. Hilfreich sind die Audioguides.

Die Ausstellung ist sehr gut, es sind einige Werke vorhanden. Ich habe allerdings einen Stern abgezogen, da ich mit noch mehr Werken gerechnet hatte. Besonders die frühen Sachen kann man sich innerhalb dieser AudioGuide Tour erklären lassen. Der AudioGuide vermittelt viele Informationen.

Absolut fantastisch. Einer der schönsten und erholsamsten Plätze, die wir je gesehen haben. Wunderschöne Gestaltung, große Auswahl an Bädern. Durch die begrenzte Anzahl an Besuchern wunderbar ruhig und erholsam. Wie in einem Märchen. Sehr sauber. Sehr freundlicher Service.

Eine rundum angenehme Atmosphäre und ein sehr angenehmes Ambiente. Freundliches Personal. Ein Gefühl der Zeitlosigkeit und träumerischer Art bleibt haften. Hier kann man wirklich entspannen.

Es ist zwar ein kleines Museum mit nicht zu vielen Ausstellungsstücken, aber der Audio-Guide war sehr ausführlich und hat viele Ausstellungsstücke gut beschrieben