Malaga
Tapas

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 214 Bewertungen

Die Fahrradtour mit unserem Guide Mona hat uns sehr gut gefallen. Wir waren nur zu zweit und konnten unsere Tour inkl. Infos über die Stadt/Geschichte/Architektur sehr individuell gestalten. Zuerst sind wir durch die Stadt gefahren, dann machten wir einen Stop in einer netten Tapas-Bar (keine Touri-Abzocke), wo wir reichlich verschiedene Tapas verkosten konnten - auch hier wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Danach sind wir die Küste entlang raus aus der Stadt gefahren und sind noch in eine Bar am Strand eingekehrt. Die älteste Weinbar Malagas haben wir ausgelassen, da wir diese schon kannten. Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen, wir haben uns mit Mona total wohl gefühlt. Mit älteren Personen oder kleinen Kindern würde ich den Weg raus aus der Stadt nicht empfehlen, da bietet es sich an im Zentrum zu bleiben. Für alle anderen zahlt sich das echt aus.

Wir haben gleich am ersten Tag die Tour gebucht. Dies war die beste Entscheidung, da wir gleich einen ersten Überblick von der tollen Stadt Malaga bekamen. Es war sehr interessant, der Guide war total sympatisch und hat uns zu den besten Plätzen gebracht. Der Wein und die Tapas waren wunderbar. Ich würd die Tour jedem empfehlen.

Wir hatten eine Tolle Zeit bei der Tour. Der Guide hat uns sehr viel über die Stadt und das lokale Essen erzählt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es waren einige Überraschungen für uns dabei. Am Ende hat er uns noch tolle Tipps für die nächsten Tage gegeben, sodass wir dann Malaga auch auf eigene Faust erkunden können.

Die Tour war ausgezeichnet, unser Guide hat uns spannende Einsichten in die (kulinarische) Geschichte gegeben und asa Essen sowie die Weine waren ebenfalls sehr gut.

It was not only just tapas and wine tour but also a historic city tour. Our guide shared so much fascinating details about Malaga with us. Five stars for real