Malaga Tapas
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tapas in Malaga

Alle Tapas in Malaga anzeigen
Alle 69 Tickets & Touren

Malaga: Was andere Reisende berichten

Kurzweilige Führung zu guten Tapas und Weinen in lebhafter Stadt

Elias führte uns warmherzig und offen zu Locations in Malagas Zentrum, die wir alleine nicht gefunden hätten. In gutem Englisch sprachen wir über die Stadt, die Weine, Olivenöl, Serano und Käse. In den engen Gassen der Fußgängerzone bekamen wir sogar ein vegetrisches Restaurant geboten. An diesem Abend war Malaga sehr voll, wir erlebten es dennoch als tolle Atmosphäre. Rundherum ein gelungener Abend in der spanischen Stadt.

Málaga: 2,5-Stunden-Nachttour mit Tapas und Wein Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.12.2016

Entspannt die Stadt mit dem Rad erkunden

Unser Guide Flo hat uns an viele sehenswerte Orte der Stadt geführt und so manches zu erzählen gewusst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Tour jedem empfehlen, der in kurzer Zeit alle interessanten Punkte der Altstadt sehen möchte. Und das Essen und die Getränke waren natürlich auch sehr lecker.

Bike Tour Malaga: Tapas und Wein Bewertet von Jürg, 25.09.2016

Sehr tolle Tour mit sehr netter Reiseführerin

Der Ausflug war sein Geld allemal wert! Sehr interessant mit sehr vielen Details. Alles wurde super erklärt. Man kommt zu tollen Sehenswürdigkeiten und bekommt zusätzlich noch tolle Tapas und guten Wein. Top

Bike Tour Malaga: Tapas und Wein Bewertet von Simone, 29.06.2016

Malaga Tapas
5
Basierend auf 39 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden