Datum hinzufügen

Málaga
Tagesausflüge

Tagesausflüge
140 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Málaga

Málaga

Weitere Sightseeing-Optionen in Málaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Málaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Málaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3.980 Bewertungen

Caminito del Rey, ein absolut spektakuläres Naturerlebnis mit sehr netter und echt perfekter Reisebegleitung! Eine Tour, bei der wirklich alles gestimmt hat, organisatorisch wir informativ - in akzentfreiem deutsch und englisch. Seht empfehlenswert!

Die Reise war wirklich toll. Das Personal war gut vorbereitet und professionell. Das Wetter ließ uns den ganzen Tag über die Aussicht bewundern. Es lohnt sich, zum Caminito del Rei zu gehen, da bin ich mir sicher.

Hat alles gut geklappt, wir brauchten von Malaga aus auch keine Zwischenstopps einlegen, wir konnten duchfahren nach Gibraltar. Affen haben wir nur zwei gesehen, da es auch am Regnen war.

Wir haben unseren Tag genossen, auch wenn es regnete, unser Führer war sehr positiv und nett

Total schön. Tolles Erlebnis. Ein Muss beim Besuch von Malaga. Echte Empfehlung.