Tagesausflüge von Malaga

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3.980 Bewertungen

Körperlich sehr fordernde Tour. Durch die Gruppenbildung, sind unterschiedliche Leistungsniveaus da, bedeutet, dass die Tour auch länger dauern kann und es zu Wartezeiten während der Führung kommt. Auch andere Gruppen sind auf diesem Track, was zu erneuten Wartezeiten führen kann die erheblich sind. Wir haben zu dritt über 340 Euro bezahlt. Ich hätte erwartet, dass ein Snack und Getränke inklusive sind. Nahrung mussten wir also selber mitführen. Alles in allem eine sehr schöne Tour mit tollen Aussichten. Rückwirkend betrachtet eine Klettertour über und unter riesigen Findlingen, einigen Sprüngen ins Wasser und unglaublich langen Wanderungen. Der Hinweg in Badehose und Schuhen die man dort leihen kann, aber unbequem sind, hat 45 Minuten gedauert. Der Rückweg sogar über eine Stunde. Das muss besser organisiert sein. Meine Empfehlung: die Kinder müssen mindestens 15 Jahre alt sein.

Die Organisation des Ausfluges war top. Unser Reiseleiter hatte stets alles gut im Griff, auch als wir kurz durch ein Missverständnis verloren gegangen waren. Wir waren die einzigen Deutschen in der Gruppe und haben trotzdem optimale Informationenund Betreuung bekommen. Ein sehr gelungener Ausflug. Immer wieder gern mit Getyourguide.

Wir haben eine Tagestour auf deutsch gebucht. Vor Ort hatten wir eine nette Führerin, die die Tour jedoch auf deutsch und spanisch durchführen musste. Dadurch hatten wir ständig Wartezeiten, und das bei der Kälte. Später in der Stadt fehlte uns die Zeit, da die Tour im Palast länger gedauert hat durch die beiden Sprachen.

Es war eine sehr interessante und entspannte Tour die wir nicht vermissen wollen, Unser Guide hat sich prima um uns gekümmert nachdem er zuvor die Ansagen in spanisch und englisch gehalten hat. Wir wurden während der Wanderung in deutsch bestens über alles informiert. Eine Tour die man nur empfehlen kann.......

The Caminito del Rey itself was great but the tourguide also was fantastic let alone him speaking so many language and being so active it was so much fun on the trip. We were free to walk and move around, yet the tourguide was always close to us if we ever had questions.