Malaga
Stadtführungen & Rundgänge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.491 Bewertungen

Top Ausflug- zentraler Treffpunkt in Málaga (pünktlich), Bustransfer nach Gibraltar, Grenzübergang, Gibraltar Rock Tour im Minibus - allerdings nicht auf Deutsch wie gebucht (gilt for den Bustransfer und den Minibus) - nach mehreren Buchungen, ist man das jedoch gewöhnt, das die Tour nicht auf Deutsch erfolgen, dafür jedoch zumindest auf Englisch (besser wäre es nur auf Englisch anzubieten)

Wir hatten eine Tolle Zeit bei der Tour. Der Guide hat uns sehr viel über die Stadt und das lokale Essen erzählt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es waren einige Überraschungen für uns dabei. Am Ende hat er uns noch tolle Tipps für die nächsten Tage gegeben, sodass wir dann Malaga auch auf eigene Faust erkunden können.

Die Reise war sehr angenehm, leider war es neblig so konnte man nicht viel sehen, jedoch war es sehr interessant die Affen zu besuchen. Die Zeit reicht für den Rundgang, aber nicht mehr für die Stadt, trotzdem sehr empfehlenswert. :)

Sehr schöner Ausflug nach Nerja, genügend Zeit um das Dorf mit Musuem und dem 'Balcon de Europa' zu erkunden, bevor man die Höhle selbst besucht. Viele Hinweise vom Fahrer/Guide

It was not only just tapas and wine tour but also a historic city tour. Our guide shared so much fascinating details about Malaga with us. Five stars for real