Malaga
Stadtführungen & Rundgänge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.491 Bewertungen

Tolle Abschlussfahrt mit Panoramablick - so könnte man unsere Citytour mit Desiree beschreiben. Bedingt durch den Virus waren wir nur zu viert, was einer Privatführung gleich kommt. Desiree war ausführlich und sehr unterhaltsam bei der Erklärung der historischen Gebäude. Nach der umfänglichen Einweisung auf dem Segway (war doch etwas nervös) und der leichten Bedienbarkeit des Segway war der Ausflug, auch bei unserem Teen-Sohn, ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß!!!

The Caminito del Rey itself was great but the tourguide also was fantastic let alone him speaking so many language and being so active it was so much fun on the trip. We were free to walk and move around, yet the tourguide was always close to us if we ever had questions.

Der Guide Alex war super, hat sehr gut um mich gekümmert. Ich war die einzige, die Deutsch gesprochen hat. Tapas war lecker . allerdings ist nicht wirklich für Vegetarier geeignet)).

Sehr schöner Ausflug nach Nerja, genügend Zeit um das Dorf mit Musuem und dem 'Balcon de Europa' zu erkunden, bevor man die Höhle selbst besucht. Viele Hinweise vom Fahrer/Guide

Super Tour und unwahrscheinlich interessant. Carlos hat uns nicht nur viel über die Geschichte erzählt sondern auch Flora und Fauna näher gebracht.