Malaga Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Malaga

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Malaga anzeigen
Alle 150 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Malaga

Weitere Aktivitäten in Malaga

Sightseeing in Malaga

Malaga: Was andere Reisende berichten

Die Tourorganisation war toll und alles hat reibungslos geklappt. Unser Guide war klasse und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Ohne Stopp ging es direkt von Málaga aus in einem Kleinbus zum Caminito del Rey. Ich kann die Tour definitiv mit Guide und dem ganzen Paket weiterempfehlen! Vor allem wenn man keinen Mietwagen hat, ist der Transfer inklusive ideal. Der Eintritt zum Caminito del Rey ist zwar im Vergleich zum Tourpreis sehr günstig, aber ich denke man sollte definitv mit einem Guide dieses Erlebnis machen.

Tolle Abschlussfahrt mit Panoramablick - so könnte man unsere Citytour mit Desiree beschreiben. Bedingt durch den Virus waren wir nur zu viert, was einer Privatführung gleich kommt. Desiree war ausführlich und sehr unterhaltsam bei der Erklärung der historischen Gebäude. Nach der umfänglichen Einweisung auf dem Segway (war doch etwas nervös) und der leichten Bedienbarkeit des Segway war der Ausflug, auch bei unserem Teen-Sohn, ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß!!!

Malaga: 2-stündige Sightseeing-Tour mit Segway Bewertet von Anonym, 19.08.2020

Die Organisation des Ausfluges war top. Unser Reiseleiter hatte stets alles gut im Griff, auch als wir kurz durch ein Missverständnis verloren gegangen waren. Wir waren die einzigen Deutschen in der Gruppe und haben trotzdem optimale Informationenund Betreuung bekommen. Ein sehr gelungener Ausflug. Immer wieder gern mit Getyourguide.

Es war eine sehr interessante und entspannte Tour die wir nicht vermissen wollen, Unser Guide hat sich prima um uns gekümmert nachdem er zuvor die Ansagen in spanisch und englisch gehalten hat. Wir wurden während der Wanderung in deutsch bestens über alles informiert. Eine Tour die man nur empfehlen kann.......

Wir haben eine Englische Tour gebucht, aber überwiegend wurde in der Tour Spanisch gesprochen. Die Rückfahrt war sehr problematisch, keiner wußte genau wohin man gehen soll,dann wurde man in einen normalen Bus gesetzt. Der Platz reichte nicht für alle ca. 20 Minuten warten. Organisation gleich Null.

Caminito del Rey: Wander-Tour Bewertet von Anonym, 22.08.2020