Malaga Sommer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sommer in Malaga

Alle Sommer in Malaga anzeigen
Alle 64 Tickets & Touren

Malaga: Was andere Reisende berichten

Kurzweilige Führung zu guten Tapas und Weinen in lebhafter Stadt

Elias führte uns warmherzig und offen zu Locations in Malagas Zentrum, die wir alleine nicht gefunden hätten. In gutem Englisch sprachen wir über die Stadt, die Weine, Olivenöl, Serano und Käse. In den engen Gassen der Fußgängerzone bekamen wir sogar ein vegetrisches Restaurant geboten. An diesem Abend war Malaga sehr voll, wir erlebten es dennoch als tolle Atmosphäre. Rundherum ein gelungener Abend in der spanischen Stadt.

Malaga Nachttour mit Tapas & Wine Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.12.2016

Spanische Gastfreundschaft trifft auf grossartige Trink- & Esskultur

Unser Gastgeber Luis Manoja Diaz hat uns in seiner Taberna Tres Barriles mit grandioser Gastfreundschaft empfangen. Das Essen und die Getränke haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir würden Luis jederzeit sofort wieder besuchen.


Malaga Sommer
5
Basierend auf 7 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden