Malaga
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 222 Bewertungen

Ein toller Tag mit unserem supernetten Guide. Er hat in Englisch nicht zu schnell gesprochen und könnte darüber hinaus perfekt Deutsch, was uns auch entgegen kam. Wir haben von ihm viel über die Geschichte und die Entstehung der Schlucht erfahren. Auch über die spezielle Flora und Fauna, die im Camino del Rel anzutreffen ist, würde gesprochen. Er hat sich auch sehr viel Zeit genommen und nicht zum weitergehen gedrängt. Den Ausflug kann ich neue jedem empfehlen, der in Malaga und Umgebung Urlaub macht.

Tolle Abschlussfahrt mit Panoramablick - so könnte man unsere Citytour mit Desiree beschreiben. Bedingt durch den Virus waren wir nur zu viert, was einer Privatführung gleich kommt. Desiree war ausführlich und sehr unterhaltsam bei der Erklärung der historischen Gebäude. Nach der umfänglichen Einweisung auf dem Segway (war doch etwas nervös) und der leichten Bedienbarkeit des Segway war der Ausflug, auch bei unserem Teen-Sohn, ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß!!!

Wir haben ehrlich gesagt die Tour gebucht, weil die Eintrittskarten ohne Guide für 10€ schon ausgebucht waren. Die Infos von unserer sehr sympathischen Maria waren interessant, aber wir haben uns von der Gruppe dann abgesetzt, um in unserem Tempo zu gehen und in Ruhe unsere Fotos zu machen und die fantastische Natur zu genießen.

Tolle Tour mit sehr nettem Guide. Der Treffpunkt war nicht so super leicht zu finden aber ansonsten hat alles prima geklappt. Die Gruppen sind immer relativ groß (bei allen Anbietern) und da können natürlich nicht alle Leute dem Guide gut zuhören...

Der Lokal Reiseleiter Toni, war sehr gut. Super Vorbereitet, hat viel erzählt und war nett. El guia local, muy simpático, con muchas informaciones, pontual... perfecto.