Malaga
Segway-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 247 Bewertungen

Mit unserem Guide Ando haben wir eine private Segway-Tour durch Malaga gemacht. Zum Start der Tour standen unsere Segways bereit und nach kurzer Einweisung machten wir uns auf den Weg durch Malaga. Während der Tour fuhren wir zu allen Sehenswürdigkeiten von Malaga und Ando informierte uns jeweils sehr ausführlich zu den Bauwerken und ihrer Geschichte. Mit dem Segway erfolgte die Auffahrt zur Castillo de Gibralfaro ohne Anstrengung und der Ausblick über die Stadt und den Hafen war phänomenal. Weitere Highlights der Tour waren die Kathedrale von Malaga - die einarmige Dame -und das römische Theater im Herzen der Stadt unmittelbar zu Füßen der Alcazaba. Da unser Guide Ando noch Zeit hatte, haben wir die Tour für 20 Euro um zwei Stunden verlängert. In dieser Zeit sind wir noch durch den Hafen und entlang der Strandpromenade gefahren. Insgesamt war es eine tolle und informative Tour.

Malaga ist eine kleine, schöne Stadt. Um sie zu erkunden, dachten wir uns, eignet sich ein Segway gut, um dann später ggfs zu den Stätten zu gehen, die uns gut gefallen haben. Wir haben also erst gut eine Stunde eine geführte Tour mitgemacht. Philipp, der Guide, war super. Das Verleihbüro wirkte etwas unsortiert, aber es klappte alles reibungslos und alle waren supernett und hilfsbereit. Unser Sohn, 9 Jahre alt, kam gut auf den Segways zurecht und es ging los: Durch die Stadt an den Sehenswürdigkeiten vorbei hinauf auf den Berg durch einen Wald. Die Tour war sehr schön, der Guide total nett und fähig und hinterher haben wir die Alcazaba dann noch einmal genau angeschaut. Es war ein toller Tag! Vielen Dank dafür!

Tolle Abschlussfahrt mit Panoramablick - so könnte man unsere Citytour mit Desiree beschreiben. Bedingt durch den Virus waren wir nur zu viert, was einer Privatführung gleich kommt. Desiree war ausführlich und sehr unterhaltsam bei der Erklärung der historischen Gebäude. Nach der umfänglichen Einweisung auf dem Segway (war doch etwas nervös) und der leichten Bedienbarkeit des Segway war der Ausflug, auch bei unserem Teen-Sohn, ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß!!!

Hat uns allen sehr gut gefallen und echt viel Spaß gemacht. Die Tour können wir nur empfehlen denn die Fahrt durch Malaga und unser Guide waren echt Top! Die 2 Stunden lohnen sich wirklich, weniger macht keinen Sinn. Die Führung war sehr interessant und informativ, allerdings muss man gut Englisch können. Einige von uns standen zum ersten mal auf dem Segway, war aber kein Problem.

Eine tolle Tour, insbesondere mit Kindern. Christian war super nett und sehr bemüht, hat das Segwayfahren sehr gut erklärt. Mit den Segways ist man ruckizucki auf der Albacazar und kann wunderbar unten am Meer durch den Park fahren. So macht Sightseeing auch den Kindern Spaß!