Malaga
Segway-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sitemap Malaga

Wil je alle activiteiten in Malaga ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 247 Bewertungen

Tolle Abschlussfahrt mit Panoramablick - so könnte man unsere Citytour mit Desiree beschreiben. Bedingt durch den Virus waren wir nur zu viert, was einer Privatführung gleich kommt. Desiree war ausführlich und sehr unterhaltsam bei der Erklärung der historischen Gebäude. Nach der umfänglichen Einweisung auf dem Segway (war doch etwas nervös) und der leichten Bedienbarkeit des Segway war der Ausflug, auch bei unserem Teen-Sohn, ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß!!!

Die Tour hat viel Spaß gemacht, wegen der momentan geringen Buchungen war ich auch die einzige und hatte eine Privattour. Der Guide war sehr nett und wir haben uns sehr gut unterhalten. Ich habe viele interessante neue Dinge erfahren. Wir fuhren durch die Innenstadt, zum Gibralfaro und am Hafen entlang. Segwayfahren ist auch sehr einfach. Ich empfehle die Tour zu 100%.

Es war eine sehr gute Erfahrung. Der Guide hatte viel Geduld, auch wenn man auf dem Segway zunächst unsicher war. Allerdings gibt es keine Roller. Dies müsste in der deutschen Version angepasst werden. Vielen Dank!

Rodrigo is a great guide. Top tour! Never expected this experience to be that much fun!

Elias was a great guide. Really enjoyed the tour with him. Surely will do it again.