Malaga
Religiöse & Spirituelle Aktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 377 Bewertungen

Wir haben unsere Tickets im Vorhinein von unserer Ferienwohnung aus online gebucht, um Wartezeiten zu vermeiden. Leider bekamen wir aufgrund der Coronakrise keine Audioguides. Man hat uns per WhatsApp vorher darüber informiert und und die Möglichkeit gegeben an einer dreistündigen Führung teilzunehmen. Leider gab es keine deutsche Führung. So haben wir uns dann zur französischen Gruppe angemeldet. Es lief alles reibungslos. Keine Wartezeit und eine sehr gute Führung, die uns das lange Maskentragen bei 40 Grad wirklich erleichtert hat. Danke nochmals für dieses tolle Erlebnis!

Wir hatten die Tour mit Audioguide gekauft. Wegen Corona war das wohl nicht möglich. Wir haben dann für die Tour ein wirklich freundliche Tourguide bekommen. Leider konnte man nicht immer alles richtig verstehen. Mal lag es an der Technik (Entfernung zu groß), aber oft lag es einfach an unseren mangelnden Englischkenntnisse. Alles in allem war es sehr gut von GyG organisiert. Wir wurden auch frühzeitig über die notwendige Umbuchung informiert und hätten sicher auch stornieren können. LG

Man sollte unbedingt die 3 Stunden Tour buchen, bei der 2,5 Stunden Tour werden einige interessante Bereiche nicht besichtigt. Bei Sonderangeboten kann es sein, dass die Tour kurzfristig abgesagt wird, bzw. man versucht eine Führung bei einem anderen Anbieter zu buchen. Vorteilhaft ist es auch die Vormittagstour zu wählen, da es Nachmittags ziemlich voll ist.

Die Führung war sehr informativ und kurzweilig. Die „Führerin“ wusste einfach alles und hat auf jede Frage eine spannende Antwort gehabt. Sie spricht perfekt englisch und hat ein sympathisches Wesen, was die Tour und die Dynamik der sehr kleinen Gruppe zu einem fröhlichen Vergnügen machte.

Wunderbare Tour. Pause auf dem Hinweg nach einer Stunde Fahrt ist super für ein Frühstück. Alle Programmpunkte sind gut aufeinander abgestimmt. Und die Sprachkenntnisse der Guides sind beeindruckend.