Malaga
Natur & Abenteuer

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.648 Bewertungen

Den Caminito del Rey muss man gesehen bzw. durchquert haben! Er ist super schön und interessant. Unsere Gruppe hat sich mit der Zeit verstreut, aber das fand ich absolut nicht schlimm. Man konnte in Ruhe Fotos oder Videos machen. Wenn man Fragen hatte, konnte man den Guide fragen. Er konnte sogar deutsch sprechen, obwohl es nicht angezeigt worden ist. Es war jetzt keine typische Guidetour, dass man als Gruppe dort zu verschiedenen Punkten läuft und der Guide einem was dazu erzählt. Man war mehr alleine unterwegs, aber das fand ich nicht schlimm. Alles in allem ist es nur empfehlenswert man darf natürlich keine extreme Höhenangst haben, weil man zum Schluss hin eine Brücke überquert.

Top Ausflug- zentraler Treffpunkt in Málaga (pünktlich), Bustransfer nach Gibraltar, Grenzübergang, Gibraltar Rock Tour im Minibus - allerdings nicht auf Deutsch wie gebucht (gilt for den Bustransfer und den Minibus) - nach mehreren Buchungen, ist man das jedoch gewöhnt, das die Tour nicht auf Deutsch erfolgen, dafür jedoch zumindest auf Englisch (besser wäre es nur auf Englisch anzubieten)

Die Reise war sehr angenehm, leider war es neblig so konnte man nicht viel sehen, jedoch war es sehr interessant die Affen zu besuchen. Die Zeit reicht für den Rundgang, aber nicht mehr für die Stadt, trotzdem sehr empfehlenswert. :)

We had a great experience on this tour. Especially our Guide Paul was hilarious, he infected us with his enthusiasm for this place and guided us in an exemplary manner!

Schöne Radtour entlang der Berge von Malaga mit modernen elektrischen Mountainbikes mit super Reiseführer Florian in deutsch /Englisch/ Spanisch