Malaga
Museum-Tickets

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i Malaga

Vil du se alle oplevelser i Malaga? Klik her for en fuld oversigt

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 791 Bewertungen

Alhambra super lohnenswert und eine gute Tour

Guide und Busfahrer sowie Guide in Alhambra sehr nett und hilfsbereit. Das Wissen mehrerer Abholorte in Torremolinos hätte uns morgens einen 25 minütigen Weg erspart. Die Alhambra muss man einfach gesehen haben, sehr toll. Aufgrund des Laufweges in Granada vom und zum Treffpunkt in die Stadt mit jeweils 20 Minuten hat sich Die Zeit dort selbst nicht gelohnt. Nachdem wir was gegessen haben mussten wir auch schon zurück, das war sehr schade.

ein schönes Gebäude mit zentralen aussagenden Bildern von Picasso

Das Museum liegt in der Altstadt. Eingerahmt von vielen netten Fußgängerzonen mit malerischen Gebäuden. Das Museum beherbergt noch andere sehr moderne Künstler. Die Picasso Ausstellung ist aussagekräftig und zeigt Bilder, Skulpturen und anderes aus seiner gesamten Schaffenskraft. Das Gebäude ist historisch und ebenfalls sehenswert. Hilfreich sind die Audioguides.

Die Ausstellung ist sehr gut, es sind einige Werke vorhanden. Ich habe allerdings einen Stern abgezogen, da ich mit noch mehr Werken gerechnet hatte. Besonders die frühen Sachen kann man sich innerhalb dieser AudioGuide Tour erklären lassen. Der AudioGuide vermittelt viele Informationen.

am besten bis Mittag dorthin mit GyG-Ticket. als wir rauskamen (15:30) stand die Schlange bis raus auf die Straße. Taschen und Rucksäcke können kostenlos abgegeben werden und Fotografieren ist verboten.

Es ist zwar ein kleines Museum mit nicht zu vielen Ausstellungsstücken, aber der Audio-Guide war sehr ausführlich und hat viele Ausstellungsstücke gut beschrieben