Malaga
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Malaga: Nähtävää ja koettavaa

Haluatko löytää kaikki aktiviteetit paikassa Malaga? Paina tästä nähdäksesi täyden listan.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 242 Bewertungen

Tolle Tour für Málaga Neulige und Wein und Tapas interessierte

Wir hatten am Anfang einen holprigen Start, da es anscheinend einen Systemfehler mit der Buchung gab, aber nachdem es geklärt wurde, war die Tour hervorragend, mit dem Tourguide Felipe haben wir viele tolle Läden besucht und leckere Tapas und Wein probiert. Wir haben auch Empfehlungen bekommen, die wir ein Tag später auch auf eigener Faust besucht haben. Ich kann die Tour jedem empfehlen, die Málaga von anderer Seite kennenlernen möchten. Von dem Manager des Anbieters haben wir als Entschuldigung 20% Rabatt bekommen, dadurch dass es ein buchungsproblem gab.

Super Guide, Führung auf Deutsch und 3 erlebnisreiche Stunden! Danke!

Unser Guide hat extra seinen Vater mitgeordert, da dieser Deutsch konnte. Leckeres Essen, Kostproben auf dem Markt und die Highlights von Malaga in einem 3 -stündigem Programm - es blieben keine Wünsche offen! Danke, diese Tour können wir nur empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch in Malaga mit diesen Guides!

Adriano war ein super netter, offener und sympatischer guide. Er konnte uns nicht nur viel über Málaga erzählen, sondern auch über kulinarische Spezialitäten und Traditionen aufklären.

Die Tour war ausgezeichnet, unser Guide hat uns spannende Einsichten in die (kulinarische) Geschichte gegeben und asa Essen sowie die Weine waren ebenfalls sehr gut.

Fernando war unser Guide und hat seine Führung toll gestaltet. Die 4 Stopps waren gut ausgewählt und das Essen war klasse. Die Getränke waren auch gut.