Malaga Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Malaga

Alle 64 Tickets & Touren

Malaga: Was andere Reisende berichten

Mit der Experience Card hat man den ganzen Tag etwas zu Tun!

Mit der Malaga Experience Card hat man den ganzen Tag etwas zu tun und kann viele spannende Dinge erleben. Die Bootstour macht Spaß und man kann einige große Kreuzfahrtschiffe sehen. Als Beispiel für Museen ist auch das Automobilmuseum von Malaga einen lohnenswerter Ausflug. Auch der einstündige Rundgang durch die Innenstadt von Malaga ist keinesfalls langweilig sondern man erfährt viele spannende Dinge über die verschiedenen historischen Bauwerke der Stadt.

Málaga: 24-Stunden-Ticket Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.08.2015

Interessante Rundfahrt - aber es fährt nur alle 30-40 Minuten ein Bus

Alle 30-40 Minuten fährt ein Bus. Die 2. Linie haben wir gar nicht gesehen. Aber insgesamt lohnt sich die Rundfahrt schon, man bekommt schon viel zu sehen und muss nicht zur Burg Gibralfaro rauf laufen. Vielleicht etwas zu teuer, weil man die Rundfahrt nicht schaffen würde, wenn man an jedem Punkt aussteigen würde.

Málaga: 24-Stunden-Ticket Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von Michael, 30.05.2016

Prima und außerdem erheblich preiswerter, als das Ticket vor Ort.

Mit dem Ticket hat man an einem Tag viel von der tollen Stadt gesehen, ohne dass man viele Kilometer zu Fuß zurücklegen musste. Außerdem war es ein Erlebnis in einem offenen Bus durch die Stadt zu fahren.

Málaga: 24-Stunden-Ticket Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von Birgit, 29.04.2016

Malaga - alles Sehenswerte in bequemer Fahrt

Wir haben die Tour auf 3,5 Stunden ausgedehnt und mit einem kurzen Stadtbummel abgeschlossen - sehr empfehlenswert!

Málaga: 24-Stunden-Ticket Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von Sabine, 23.04.2012

Malaga Hop-On/Hop-Off-Touren
3.9
Basierend auf 79 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden