Malaga
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sitemap Malaga

Wil je alle activiteiten in Malaga ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 340 Bewertungen

Die Busse kamen fast alle im angegebenen Zeitrahmen von 20 Minuten (nur einer mit 10 Minuten Verspätung). Die Tonqualität der Audioinformation war gut. Die Beschreibungen, wie man von der Haltestelle zur Sehenswürdigkeit kommt, könnten manchmal besser sein. Es sollte darauf hingewiesen werden, wenn eine Sehenswürdigkeit am Tag der Tour geschlossen hat wie z.B. sonntags die Kirchen.

Aus meiner Sicht für die gefahrene Strecke / Route zu teuer, vlt. bin ich zu verwöhnt. Haltestelle 12 war leider an einer anderen Stelle, was wohl an einer Baustelle lag und einen Familiensprint verursachte. Der Fahrer uns zwar reinlassen können, hat er aber nicht gemacht.

Die angebotene Tour und Informationen hatten uns gefallen.

In einem von drei Bussen gingen leider die Lautsprecher gar nicht. Ansonsten hat uns die Route, Informationen und Taktung gefallen um einen Überblick zu erhalten.

Top Erlebnis, die Tour hat die Interesse geweckt, die Stadt zu entdecken. Audioguide in mehreren Sprachen sehr hilfsreich. Bestellung im Internet reibungslos.

Sehr bequem, da Haltestelle direkt am Kreuzfahrtterminal. Busse sauber und Audioguides funktionieren. Man erhält einen guten Überblick von der Stadt.