Malaga
Gruppenaktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 113 Bewertungen

Körperlich sehr fordernde Tour. Durch die Gruppenbildung, sind unterschiedliche Leistungsniveaus da, bedeutet, dass die Tour auch länger dauern kann und es zu Wartezeiten während der Führung kommt. Auch andere Gruppen sind auf diesem Track, was zu erneuten Wartezeiten führen kann die erheblich sind. Wir haben zu dritt über 340 Euro bezahlt. Ich hätte erwartet, dass ein Snack und Getränke inklusive sind. Nahrung mussten wir also selber mitführen. Alles in allem eine sehr schöne Tour mit tollen Aussichten. Rückwirkend betrachtet eine Klettertour über und unter riesigen Findlingen, einigen Sprüngen ins Wasser und unglaublich langen Wanderungen. Der Hinweg in Badehose und Schuhen die man dort leihen kann, aber unbequem sind, hat 45 Minuten gedauert. Der Rückweg sogar über eine Stunde. Das muss besser organisiert sein. Meine Empfehlung: die Kinder müssen mindestens 15 Jahre alt sein.

Wir haben die Tour im März 2020 gemacht. Es lohnt sich die Alhambra auf einer geführten Tour zu besuchen. Sie ist sehr groß, die Tour hat drei Stunden gedauert und die Zeit braucht man für einen Überblick. Der Guide war kompetent und hilfsbereit. Die Headsets mit Funkverbindung waren gut und praktisch.

Wir haben eine Englische Tour gebucht, aber überwiegend wurde in der Tour Spanisch gesprochen. Die Rückfahrt war sehr problematisch, keiner wußte genau wohin man gehen soll,dann wurde man in einen normalen Bus gesetzt. Der Platz reichte nicht für alle ca. 20 Minuten warten. Organisation gleich Null.

Das erste Mal mit getyourguide gebucht. Lief super und ganz unproblematisch. Carmen, unser Guide, war super. Mit Herz dabei und toll in den Berichten. Auch die Vorabinformation in der App über Treffpunkt und Anreise, mit Bild, ist sehr gut und hilfreich.

Die ganze Tour war wie im Internet beschrieben. Unser Guide war pünktlich auf die Sekunde am Treffpunkt, gab uns viele Information nicht nur von Alhambra sondern auch Granada.