Malaga
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Leider wird nur unzureichend in der Beschreibung deutlich, wie viele Lokalitäten einen erwarten. Deshalb will ich über diese Rezension mal für Aufklärung sorgen: insgesamt 3 Lokalitäten, 3 Weine (oder ein anderes Getränk) und vier Tapas. Alles in allem sehr lecker und reichhaltige Portionen. Treffpunkt war mit einem Dessertwein (Sherry ähnlich) in Malagas ältester Weinstube. Dann ging es auf Stadtführung und auf dem Weg wurde in zwei Tapas Bars eingekehrt. Am Ende ging es dann in die 1,5 Std. Flamenco-Show, wo ebenfalls nochmals ein Freigetränk inkludiert war. In Summe ein schöner Abend, der sein Geld wert war. Im übrigen dauerte der Abend inkl. Show über 4 Std., also auch noch wesentlich länger als beschrieben

Tolle Tour für Málaga Neulige und Wein und Tapas interessierte

Wir hatten am Anfang einen holprigen Start, da es anscheinend einen Systemfehler mit der Buchung gab, aber nachdem es geklärt wurde, war die Tour hervorragend, mit dem Tourguide Felipe haben wir viele tolle Läden besucht und leckere Tapas und Wein probiert. Wir haben auch Empfehlungen bekommen, die wir ein Tag später auch auf eigener Faust besucht haben. Ich kann die Tour jedem empfehlen, die Málaga von anderer Seite kennenlernen möchten. Von dem Manager des Anbieters haben wir als Entschuldigung 20% Rabatt bekommen, dadurch dass es ein buchungsproblem gab.

Super Guide, Führung auf Deutsch und 3 erlebnisreiche Stunden! Danke!

Unser Guide hat extra seinen Vater mitgeordert, da dieser Deutsch konnte. Leckeres Essen, Kostproben auf dem Markt und die Highlights von Malaga in einem 3 -stündigem Programm - es blieben keine Wünsche offen! Danke, diese Tour können wir nur empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch in Malaga mit diesen Guides!

Sehr schöner Abend mit netten Leuten und Tourguide verbracht.

Der Tourguide hat uns viel interessantes über Malaga und seine Enstehung erzählt sowie über das typische Essen in dieser wunderschönen Stadt. Uns wurden Lokalitäten gezeigt die ein Tourist nie im Leben von alleine finden würde. Es war einfach ein gelungener und sehr schöner Abend mit leckerem Wein und Essen.

Adriano war ein super netter, offener und sympatischer guide. Er konnte uns nicht nur viel über Málaga erzählen, sondern auch über kulinarische Spezialitäten und Traditionen aufklären.