Malaga
Essen & Trinken

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Wir haben gleich am ersten Tag die Tour gebucht. Dies war die beste Entscheidung, da wir gleich einen ersten Überblick von der tollen Stadt Malaga bekamen. Es war sehr interessant, der Guide war total sympatisch und hat uns zu den besten Plätzen gebracht. Der Wein und die Tapas waren wunderbar. Ich würd die Tour jedem empfehlen.

Wir hatten eine Tolle Zeit bei der Tour. Der Guide hat uns sehr viel über die Stadt und das lokale Essen erzählt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es waren einige Überraschungen für uns dabei. Am Ende hat er uns noch tolle Tipps für die nächsten Tage gegeben, sodass wir dann Malaga auch auf eigene Faust erkunden können.

The Caminito del Rey itself was great but the tourguide also was fantastic let alone him speaking so many language and being so active it was so much fun on the trip. We were free to walk and move around, yet the tourguide was always close to us if we ever had questions.

Der Guide Alex war super, hat sehr gut um mich gekümmert. Ich war die einzige, die Deutsch gesprochen hat. Tapas war lecker . allerdings ist nicht wirklich für Vegetarier geeignet)).

It was not only just tapas and wine tour but also a historic city tour. Our guide shared so much fascinating details about Malaga with us. Five stars for real