Malaga
Canyoning

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Malaga: Pozostałe atrakcje

Chcesz poznać wszystkie atrakcje w miejscu Malaga? Kliknij tutaj.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 454 Bewertungen

Der Ausflug und die Schlucht waren der Hammer! Absolut zu Empfehlen!! Am besten die Tour ab Malaga buchen, also inklusive Transport, da das Reiseziel recht abgelegen ist. Rundum tolles Ausflugspaket mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Einziger Verbesserungsvorschlag: Den Ort der Abholung besser definieren! Widersprüchige Angaben im Voucher und in der Bestätigungsemail: einmal wurde die Bushaltestelle am Corte Inglés angegeben und in der email das Hotel, in dem man untergebracht ist. Mir war bis eine halbe Stunde vor Abfahrt nicht klar, wo genau ich denn jetzt abgeholt werde. Erst nach einem klärenden Telefonat des Concierge im Hotel die klare Aussage, dass es die Bushaltestelle in der Avenida Andalucía neben Corte Inglés ist… Ansonsten absolut klasse!!!

Unsere Reisebegleiterin kommunizierte sicher in vier Sprachen. Sie erläuterte auch während der Fahrt interessantes von Land und Leute. In der Reise inbegriffen war sogar typisch spanisches Frühstück. Bei der Buchung habe ich keine Mahlzeit aufgeführt gesehen. Die Tour Caminito del Rey war auf eigene Faust abzulaufen, so konnte jeder sein Tempo selber bestimmen.

Es gab auf der Busfahrt einen kurzen Stopp für einen Kaffee. Die Reiseleiterin hat in 4 Sprachen übersetzt und kurz zur Tour berichtet. Der Weg ist grandios und in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Wir haben viel fotografiert. Die Gegend ist beeindruckend. Alles top.

Great. Did it spontaneously. Got directly the conformation email with further information in it. Bus started on time everything went smoothly. The guide explained everything in spanish and English and he would have explained it also in other languages :)

Very friendly guid who let us walk seperatly during the tour and told the information about the spot in the bus. If we had questions we could ask him during the tour. Really to recommend!!