Malaga
Architektur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 899 Bewertungen

Tolle Abschlussfahrt mit Panoramablick - so könnte man unsere Citytour mit Desiree beschreiben. Bedingt durch den Virus waren wir nur zu viert, was einer Privatführung gleich kommt. Desiree war ausführlich und sehr unterhaltsam bei der Erklärung der historischen Gebäude. Nach der umfänglichen Einweisung auf dem Segway (war doch etwas nervös) und der leichten Bedienbarkeit des Segway war der Ausflug, auch bei unserem Teen-Sohn, ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß!!!

Es war eine sehr gute Erfahrung. Der Guide hatte viel Geduld, auch wenn man auf dem Segway zunächst unsicher war. Allerdings gibt es keine Roller. Dies müsste in der deutschen Version angepasst werden. Vielen Dank!

Die Tour in der Alhambra umfasste 3 Stunden und mindestens 5 Km mit kurzer Pause. Die Guide war klasse und benutzte ein Kopfhörer Mikrosystem das jederzeit gut hörbar war.

Der Lokal Reiseleiter Toni, war sehr gut. Super Vorbereitet, hat viel erzählt und war nett. El guia local, muy simpático, con muchas informaciones, pontual... perfecto.

Sehr sehr gut perfekte deutsche Reiseleitung Julia, super e-bike Liebevolle Betreuung durch das Personal alles perfekz