Tagesausflug

Ab Costa del Sol: Tagestour zum Caminito del Rey

Ab Costa del Sol: Tagestour zum Caminito del Rey

Hohe Nachfrage

Ab 65 € pro Person

Hohe Nachfrage

Entdecke den Caminito del Rey, eine der beliebtesten Touristenattraktionen Spaniens. Genieße die Aussicht, die steilen Klippen, die atemberaubenden Landschaften und das türkisfarbene Wasser. Freue dich auf einen unvergesslichen Ausflug.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 6 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Spanisch, Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Wandere entlang der Felswände der Los Gaitanes-Schlucht
  • Erlebe ein fantastisches Abenteuer in 100 m Höhe über dem Fluss
  • Erfahre mehr über die Geschichte, Kultur und Architektur der Gegend
  • Genieße die einzigartige Aussicht
Beschreibung

Entdecke den Caminito del Rey, bekannt als einer der gefährlichsten Klettersteige der Welt und eine der größten Touristenattraktionen Spaniens und Málagas. Dieser Ausflug zum Caminito del Rey ist ein absolutes Muss bei deine Besuch in Málaga: Genieße umwerfende Aussichten vom Wanderweg aus, erlebe seine unbestreitbare Grandiosität und erfahre mehr über seine faszinierende Geschichte. Laufe auf einem über 3 km langen Wanderweg, der sich an den Felswänden der Gaitanes-Schlucht entlangschlängelt. Entdecke eine der schönsten Naturenklaven der Provinz, nur 30 km vonMálagaentfernt. Finde heraus, wie die Schlucht vom Fluss Guadalhorce ausgehöhlt wurde. Obwohl die erst kürzlich restaurierten Wanderwege der bekannteste Teil der Route sind, umfasst der Caminito del Rey insgesamt eine 7,7 km lange Strecke. Dein Guide begleitet dich die gesamte Tour über und erzählt dir Anekdoten und diverse Fakten zu dieser unglaublichen Konstruktion.

Inbegriffen
  • Eintritt zum Caminito del Rey
  • Mehrsprachiger Guide
  • Schutzhelm
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Speisen und Getränke
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 8 Jahren
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Personen mit Herzproblemen
  • Personen mit Gleichgewichtsstörungen
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Trinkwasser
  • Geschlossene Schuhe

Nicht erlaubt

  • Sandalen oder Flipflops
  • Selfie-Sticks
  • Wanderstöcke

Bitte beachten

  • Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 8 Jahre.
  • Bitte trag Schuhe, in denen du gut laufen kannst; keine Flip Flops oder Sandalen
  • Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Tour aufgrund von Wetteränderungen sowie Arbeiten oder Reparaturen an den Wanderwegen zu stornieren
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 752 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,5/5
  • Transport
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,1/5
  • Sicherheit
    4,6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Das Geld war es wirklich wert! Ich hatte eine richtig gute Zeit, unser Guide Gabriela hat wirklich viel Wissen und war mega sympathisch. Die Reise war gut geplant und nicht zu lang! 1 Stunde hin ca, dann 2,5-3 Std. vor Ort und 1 Stunde wieder zurück. Danke, Trip war richtig cool!

16. Juli 2022

Die Tour ansich war sehr interessant, Caminito del Rey ist definitiv sehenswert und spektakulär was die Natur zu biten hat. Das mit dem Guide war so ne Sache, hauptsächlich Englisch und Spanisch wurde erklärt , sehr wenig in Deutsch und Französich. Das war der einzige leicht negativpunkt. Ansonsten sehr freundlich und gut organisiert.

2. Mai 2022

Caminito del Rey war fantastisch! Das sollten Sie sich wirklich nicht entgehen lassen! Organisation bei Ihrem Guide lief weniger gut. In unserer Bestätigung stand 8.55 Uhr als Abfahrtszeit, der Guide hatte 8.45 Uhr angegeben. Als wir ankamen, war der Führer gegangen. Uns war auch nicht klar, dass wir uns an einem Bus treffen mussten, einen Guide suchten, der laut Bestätigung an einem Kiosk stehen würde. Zentrale angerufen und der Bus wurde zurückgegeben. Aber bevor wir einstiegen, bekamen wir eine große Klappe vom Führer, dass wir zu spät seien. Später am Tag zeigten wir der Reiseleiterin unsere Buchungsbestätigung, und dann sah sie, dass wir eine andere Zeit als sie bekommen hatten. Es gab jedoch keine Entschuldigung….

Weiterlesen

8. Januar 2022

Produkt-ID: 184169