Malaga 4 Tage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte 4 Tage in Malaga

Alle 4 Tage in Malaga anzeigen
Alle 150 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Malaga

Weitere Aktivitäten in Malaga

Sightseeing in Malaga

Malaga: Was andere Reisende berichten

Die Tourorganisation war toll und alles hat reibungslos geklappt. Unser Guide war klasse und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Ohne Stopp ging es direkt von Málaga aus in einem Kleinbus zum Caminito del Rey. Ich kann die Tour definitiv mit Guide und dem ganzen Paket weiterempfehlen! Vor allem wenn man keinen Mietwagen hat, ist der Transfer inklusive ideal. Der Eintritt zum Caminito del Rey ist zwar im Vergleich zum Tourpreis sehr günstig, aber ich denke man sollte definitv mit einem Guide dieses Erlebnis machen.

all in all good organisation and timing. enough time to enjoy. would have appreciated some information on the way up about the region we were driving through. 2 WCs at the start of the caminito is just not enough for so many visitors arriving at the same time. theresa, our guide, was helpful and very pleasant. we had an enjoyable day.

Die Organisation des Ausfluges war top. Unser Reiseleiter hatte stets alles gut im Griff, auch als wir kurz durch ein Missverständnis verloren gegangen waren. Wir waren die einzigen Deutschen in der Gruppe und haben trotzdem optimale Informationenund Betreuung bekommen. Ein sehr gelungener Ausflug. Immer wieder gern mit Getyourguide.

Es war eine sehr interessante und entspannte Tour die wir nicht vermissen wollen, Unser Guide hat sich prima um uns gekümmert nachdem er zuvor die Ansagen in spanisch und englisch gehalten hat. Wir wurden während der Wanderung in deutsch bestens über alles informiert. Eine Tour die man nur empfehlen kann.......

The Caminito del Rey itself was great but the tourguide also was fantastic let alone him speaking so many language and being so active it was so much fun on the trip. We were free to walk and move around, yet the tourguide was always close to us if we ever had questions.