Makadi Bay

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Makadi Bay

Sightseeing in Makadi Bay

Möchten Sie alle Aktivitäten in Makadi Bay entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Makadi Bay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.941 Bewertungen

Ich kann es nur empfehlen. Wir wurde zwar ein paar Minuten zu spät abgeholt, aber das war nicht weiter schlimm, außerdem Lag es nicht an dem guide sondern daran dass zuvor noch auf andere Teilnehmer gewartet werden musste. Das Schiff war sehr gepflegt und alle waren sehr nett. Beim Betreten musste eine Kurtaxe von 100EGP p.P. Gezahlt werden. Dies wurde uns zuvor aber auch mitgeteilt. Da es sehr windig war und relativ kühl, hatten unsere guides die Reihenfolge geändert und somit haben wir mit dem Inselaufenhalt begonnen. So konnte das Wasser noch etwas wärmer werden bevor dann geschnorchelt wurde. Leider war es mir dann doch ziemlich kalt und ich haben das schnorcheln ausgelassen. Das war aber nicht weiter schlimm, da der Aufenthalt auf dem Schiff und auf der Insel definitiv den Preis wert waren. Getränke durfte man so viel trinken wie man wollte und zu Mittag haben wir alle zusammen unter Deck gegessen. Frisches Obst wurde uns auch angeboten. Aufjedenfall nur zu empfehlen.

A really nice trip and lots of spectacular history and buildings, could have saved the shopping-stop at the „origin“-workers quarter but I think selling is just the way Egypt is... :) but after all it was a really enjoyable day and perfectly organized and what was promised had been hold. Our guide Mimo was a fun and well educated man who knows a lot about old egyptian history and language und understands it to transport his knowledge in a fund and interesting way!

Die Anmeldung + Abholung im Hotel hat super funktioniert und war sehr gut Organisiert. Die Fahrt mit dem Quad sollte man in zwei Gruppen unterteilen, Familie mit Kinder und die zweite Gruppe für allein fahrende. Als kleiner Tipp, Schal + Schutzbrille einpacken ist für die Fahrt empfehlenswert da es ziemlich stäubt. Ansonsten kann beides für einen Aufpreis gemietet werden. Tolle Erfahrung und eindrückliche Fahrt.

Wir waren sehr zufrieden wie immer alles top organisiert, Essen sehr lecker, spots sind schön und die Insel spricht für sich. Manga unser Guide war wirklich sehr toll und stets bemüht sich um alle zu kümmern und bei Laune zu halten. Wir können es jedem nur weiterempfehlen. Achtung es fallen pro Person 100 EGP Naturschutzsteuer an, die extra noch mal entrichtet werden müssen.

nett und seriös. keine Verkaufs veranstaltung, sondern sportliches heizen durch die wüste. tuch kann für drei euro vor Ort gekauft werden. sturm brille für drei euro geliehen. zur not reichen sonnenbrille und der helm. ich war auf tour zum strand und zurück. es gibt auch wohl touren zu einen BeduinenDorf.